Recherche de Waypoint : 

Logs pour Via Regia - Bonus    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 31. août 2019 filser1 trouvé la géocache

Nach einer etwas größeren Suchschleife mit Hilfe des Spoilers gefunden. T4TC

trouvé 17. juillet 2019 ice13-333 trouvé la géocache

Heute ging es auf eine nette Runde mit DefenderX303, Geotuppi und Cachehund Dio. Wir hatten uns ein paar der Via Regia Dosen vorgenommen und spazierten mal hier und mal dorthin, um alle Hinweise zu sammeln und uns in die Logbücher einzutragen. Dabei konnten wir auch ein wenig bei der aktuellen Souveniraktion weitersammeln und hatten einen schönen Nachmittag mit lecker Eis zum Abschluss.

Nachdem wir alle Bonuszahlen zusammen hatten, sind wir natürlich auch hier hinspaziert und haben uns ins Logbuch eingetragen.

(GC#8097 Gesamt#8124 OC#827)

archivé 19. avril 2018 clappy a archivé la géocache

Für die 4-5 Logs (davon einige OC und GC), die in den drei Jahren hier kamen, ist die Pflege und Aktualisierung von parallelen Listings zu aufwändig. Der Cache ist noch vor Ort und kann über GC geloggt werden.

Note La description de géocache est ok. 18. avril 2017 clappy a écrit une note

Den Bonuswert von Eckendorf gibt es nach dessen Archivierung gerne auf Anfrage per Mail.

trouvé 02. septembre 2015 broiler trouvé la géocache

Nachdem wir die letzte Etappe der Via Regis eingesammelt hatten, konnten wir uns anschließend sofort dem Bonus widmen, der sich ebenfalls gut finden ließ.

In: Coin

Wir fanden es erstaunlich, dass eine so wichtige Straße, die ja offensichtlich 1000 Jahre lang genutzt wurde, heute nicht mehr als ein unbedeutender Feldweg und quasi in Vergessenheit geraten ist. Gut, dass es diese Cacheserie gibt.

TFTC,
broiler (heute N unterwegs mit C+FiGH)

trouvé 28. juillet 2015 CADS11 trouvé la géocache

Heute habe ich mit Smartcach und Sunnysky.ger mal die alte Krönungsstraße angesehen.
Klar, dass der Bonus auch mit musste.

Danke an clappy für diesen Cache sagt
CADS11

TB in

[Retour à la géocache]