Recherche de Waypoint : 

Logs pour Safari:-) #Smiley    trouvé 54x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. juillet 2023 simmerl7 trouvé la géocache

#233

Heute mit den Rad durch meine Heimatstadt Geretsried gefahren und dabei an diesem Smiley vorbei gekommen.

N 47 53.255 E 011 28.263

TFTC

Simmerl

Les images pour ce log :
Smiley 1Smiley 1
Smiley 2Smiley 2

trouvé 03. juin 2023 Krokantstreusel trouvé la géocache

N 54 18.455 E 010 08.986

Da wartet man so vor sich hinträumend an der Ampel und denkt sich: 'Irgendwas ist anders als sonst ...'

Stimmt: In diesem Fall drückt die Lichtsignalanlage aus, was den Fahrradfahrern vermutlich bei Fahren bzw. Stehen durch den Kopf geht. Keine Ahnung, ob sich Fußgänger davon auch angesprochen fühlen dürfen. :)

 

Danke für die (zumeist) freundlich gestimmte Safari.

Les images pour ce log :
Immer recht freundlich. Oder auch nicht.Immer recht freundlich. Oder auch nicht.

trouvé 16. mai 2023, 03:28 BrigitteB trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang durch durch Jena bin ich bei diesem schönen Eingangstor vorbeigekommen.

Koordinaten: N 50° 55.933   E 011° 36.031
 
Danke für's hegen und pflegen dieses Safari-Caches.

Gefunden am 16. Mai 2023 um 8:35 h
# 600

Les images pour ce log :
gefundengefunden


Dernière modification le 22. août 2023

trouvé 25. avril 2023, 07:30 Titloleli trouvé la géocache

Smiley in Gilching

N 48° 06.065' E 011° 17.159'

Diesen wirklich ziemlich kleinen aber feinen Smiley auf einer kleinen Fahrradtour entdeckt. Über den werden bestimmt nur lustige Filme empfangen. TFTC

Les images pour ce log :
Frittelle und der Smiley: In GilchingFrittelle und der Smiley: In Gilching

trouvé 23. février 2023 Alec2005 trouvé la géocache

Bei einem Hobbithaus ein Foto gemacht für ein anderer Safari-Cache. Jetzt habe ich gleich noch bemerkt, dass auf diesem Foto noch ein Gesicht zu erkennen ist. Koords: N 047° 29.981' E 008° 15.837' Vielen Dank!

Les images pour ce log :
GesichtGesicht

trouvé 15. décembre 2022 T.W.S trouvé la géocache

In Marktoberdorf, passenderweise in der Froelichstrasse, bei

N 47 46.555 E 010 37.160

habe ich diesen Grinser entdeckt, der den Satelliten entgegen lächelt.

Für diese freundliche Safari

Dankeschön!

Les images pour ce log :
Satellitenanlächler in MODSatellitenanlächler in MOD

trouvé 16. juin 2022 renebe2 trouvé la géocache

Beim Wandern in der Bastei haben wir bei N50°58.177 E014°04.710 diesen schönen Smiley gefunden.

Les images pour ce log :
Smiley_1Smiley_1
Smiley_2Smiley_2

trouvé 29. avril 2022, 18:23 LEMANIDA trouvé la géocache

Gejoggt, geloggt. Entlang der Strecke bin ich an dieser Smiley-Fahne vorbeigekommen. N 53 51.827 E 008 40.788

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 24. janvier 2022, 13:30 Geohans trouvé la géocache

Bei schönem, sonnigem Wetter machte ich einen Spaziergang entlang des Nymphenburger Kanals in München. Dabei entdeckte ich bei den Koordinaten

N 48 09.543 E 011 31.333

an einer Holzhütte dieses lustige blumige Smiley.

Danke für das Safari-Doserl.

Les images pour ce log :
HolzhütteHolzhütte
Blumen-SmileyBlumen-Smiley
LogProofLogProof

trouvé 23. janvier 2022 DieHirten trouvé la géocache

Heute bei der Kniesteinkapelle gefunden...

 

Danke und Gruß,

DieHirten

 

N 48° 12.667' E 007° 57.564'

Les images pour ce log :
KniesteinkapelleKniesteinkapelle

trouvé 18. septembre 2021 Womo8 trouvé la géocache

Hier waren GeRudi und ich am 18.9.2021 in Wattens in der Kristallwelt

Koordinaten N 47 17.645 E 011 36.022

Der Smiley lächelt zwar nicht gerade aber besteht trotzdem aus Augen, Nase und Mund ;-) 

 

Les images pour ce log :
Smiley in WattensSmiley in Wattens

trouvé 31. mai 2021 ANNO1999 trouvé la géocache

Diesen Smiley auf einer Satellitenschüssel entdeckte ich in Schöneck im Vogtland... 😁! 

KOORDINATEN: N 50 23.685 E 012 20.048

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Les images pour ce log :
ANNO1999 vor dem SmileyANNO1999 vor dem Smiley

trouvé 06. décembre 2020 OskarZuFuss trouvé la géocache

Da die Anzahl der OC-Caches in meiner Gegend ziemlich überschaubar ist, widme ich mich momentan lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Motiv für den Safari-Cache ** Safari:-)  #Smiley ** habe ich hier gefunden:
Koords: N47° 48.489 E10° 54.180
Dieser doch recht grosse Smiley lächelt an einer Fabrik in Schongau :-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** GCDrache **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Safari:-)  #Smiley **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Les images pour ce log :
LogproofLogproof

trouvé 14. octobre 2020 MCEO trouvé la géocache

Unsere Route führte an dieser "Smile Bar" gegenüber von Santuario della Madonna del Sangue vorbei.
Centovalli, Re: N46°7.821' • E8°32.701'
Vielen Dank für diesen Cache (1 von 1).

Les images pour ce log :
SVC SmileySVC Smiley

trouvé 09. septembre 2020 Eyjafjallajökull trouvé la géocache

Heute nach Feierabend den Heimweg mit dem eBike einmal mehr genutzt, um die Augen nach Safaris Ausschau zu halten. Ein Stück des Weges begleitete mich kaktus67, da wir uns einige "speziellere" Safaris vorgenommen hatten.

Mein Begleiter hatte diese Safari schon anderweitig geloggt, aber mir fehlte diese noch. Schon seit Jahren hängt hier bei den Familiengärten am "Hörnli" in Basel eine Smiley-Flagge. Schon seit einiger Zeit wollte ich ein anständiges Bild schiessen, doch die Fahne ist momentan etwas um den Mast gewickelt Weinend Heute aber nun halt doch mal ein Foto geschossen, ich denke man erkennt den Smiley ganz gut.

Koordinaten: N 47° 33.759 E 007° 38.000

Vielen Dank für die Safari

Les images pour ce log :
Die Fahne tanzt im Wind...Die Fahne tanzt im Wind...
Die Fahne tanzt im Wind - keep smilingDie Fahne tanzt im Wind - keep smiling

trouvé 15. août 2020 kaktus67 trouvé la géocache

Vor dem Schwimmen im Rhein etwas Safari gemacht.

Graffitti an einer Mauer an der Promenade beim Solitude Park in Basel.

N 47 33.509 E 007 36.648

Danke für die Idee

kaktus67

Les images pour ce log :
SmileSmile

trouvé 09. août 2020 Teufel+Hexe trouvé la géocache

heute haben wir in Radevormwald in der Elberfelder Strasse ein Smiley entdeckt bei den Koordinaten 

N 51 12.137 E 007 19.793

danke für die  lustige Safari sagen Teufel+Hexe 

Les images pour ce log :
Smiley in RadevormwaldSmiley in Radevormwald

trouvé 29. juin 2020, 13:13 wtap trouvé la géocache

N 48° 12.016' E 016° 19.477'
Auf einer Fassade ums Eck habe ich einen Lila Smiley entdeckt.

Danke für die Safari!

Les images pour ce log :
SmileySmiley
Smiley MauerSmiley Mauer

trouvé 02. mars 2020, 17:07 LesCharrons trouvé la géocache

Gefunden im schönen Wangen im Allgäu bei den Koordinaten N 47° 41.496 E 009° 49.265.

Anstatt der Piratenflagge flattert hier ein freundliches Smiley im Wind.

Les images pour ce log :
Smiley im WindSmiley im Wind

trouvé 11. janvier 2020 b_smurf trouvé la géocache

In Nürnberg fanden wir den freundlichen Smiley am historischen Gebäude IHK-Haus, Hauptmarkt 25-27, Ecke Waaggasse

N 49 25.802 E 011 04.501 

Les images pour ce log :
NürnbergNürnberg

trouvé 03. novembre 2019, 11:00 JTO trouvé la géocache

Gekommen✓ Gefunden✓ Gefreud✓ Geknipst✓ Geloggt✓ Gegangen✓
Auf der Kibbelstegbrücke mit MCE in der Hafencity entdeckt - N 53° 32.671' E 009° 59.580
Die Kunstinstallation "Public Face" steht auf der Kibbelsteg-Brücke in der Hamburger Speicherstadt und soll in Echtzeit zeigen, ob die Bewohner im Stadtteil glücklich oder unglücklich sind. Dazu ist der sieben Meter große Smiley an mehrere Überwachungskameras im Stadtteil gekoppelt, die mittels Gesichtserkennung die Emotionen der Passanten und Bewohner aufnehmen. Der riesige Smiley spiegelt dann die kollektive Gefühlslage der Menschen in Echtzeit anhand eines fröhlichen oder traurigen Emoji wieder.
Vielen Dank an GCDrache für den Cache (1/1).

Les images pour ce log :
Leuchtender Smiley auf der Kibbelsteg-Brücke in der Speicherstadt Leuchtender Smiley auf der Kibbelsteg-Brücke in der Speicherstadt


Dernière modification le 17. novembre 2020

trouvé 27. avril 2019, 12:10 nrohcs trouvé la géocache

im zuge der "simi" bilderrätselrunde sind wir hier auf diesen smiley gestoßen Lachend

die koordinaten lauten: N 49 26.436 E 012 02.826

vielen dank für den safari cache Zwinkernd

es gibt leider keine weitere aufnahme mit mir/uns bzw. einem gegenstand, da wir den smiley aus dem auto heraus fotografiert haben. ich hoffe, das wird so akzeptiert, ansonsten bitte löschen.

Les images pour ce log :
smileysmiley

trouvé 03. février 2019 Angua33 trouvé la géocache

Auf der Hinfahrt nach Nordfriesland fiel uns der Smiley auf, auf der Rückfahrt dann kurz gehalten und ein Bild gemacht.

 

N 54° 40.253 E 009° 06.038

Les images pour ce log :
SmileySmiley

trouvé 03. novembre 2018 Rabarba trouvé la géocache

Berlin-Gesundbrunnen, Böttgerstraße, Fassade des Theodor-Heuss-Gymnasiums, hinter einem Schriftzug lächelt ein agiles Smiley-Männchen.

N 52° 32.984 E 013° 22.761

Vielen Dank für die lächelnde Safari!

Les images pour ce log :
Smiley-Männchen mit GPSSmiley-Männchen mit GPS
Fassde mit GPSFassde mit GPS

trouvé 10. octobre 2018 JG24 trouvé la géocache

Ein schöner Werbungs Smiley in der Flensburger Innenstadt gesehen

N 54° 47.337`

E 009° 25.913`

DfdS

Les images pour ce log :
SmileySmiley
SmileySmiley

trouvé 10. octobre 2018 delete_346197 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. juillet 2022

trouvé Recommandé 03. octobre 2018 delete_232734 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 02. septembre 2018, 17:19 TeamMB trouvé la géocache

Bei der Bäckerei Zechmeister am Königssee bei N 47 35.487 E 012 59.662 befinden sich mehrere solcher Smileys. DFDVD!

Les images pour ce log :
SmileySmiley

trouvé 23. juillet 2018 weltengreif trouvé la géocache

N51° 07.330 E6° 51.083

I spotted this mass of smileys during a wee caching trip around Zons (Dormagen).

I spotted this little artsy addendum during a walk around the old town of Zons (Dormagen).

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #8000 (approx.)

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Les images pour ce log :
Le Bike & some smileysLe Bike & some smileys
closercloser

trouvé 06. mars 2018 Pinnie und Pueppie trouvé la géocache

Zur Begrüßung ein Smiley- Herz, was kann schöner sein ?

Drive in and stay.

Die Koordinaten: N54°43.651' E009°43°489'

DfdS

Les images pour ce log :
bluetoothbluetooth

trouvé 26. janvier 2018, 17:21 El_Wolfo trouvé la géocache

N 49° 59.285'
E 008° 24.132'

Graffiti an Mauer des Opel Propulsion Centers in Rüsselsheim, direkt neben der S-Bahn-Schiene

Kann als dauerhaft betrachtet werden. Der Smiley ist dort nun schon seit ca. 3 Jahren und wird es sicher noch eine Weile machen.

Les images pour ce log :
Opel SmileyOpel Smiley

trouvé 08. janvier 2018, 16:08 hundw trouvé la géocache

In Kiel an den Koordinaten

N 54 18.910 E 010 07.833

blickten wir auf einmal in einen Smiley am City Kiosk.

Danke für diesen interessanten Safari-Cache.

Les images pour ce log :
SmileySmiley
logprooflogproof

trouvé 02. novembre 2017 Le Dompteur trouvé la géocache

Gefunden bei N 54° 48.539 E 009° 28.862 in Flensburg.

Das ist doch mal eine nette Werbung für einen Elektro-Installateur.

DFDS

Les images pour ce log :
Safari Smiley OC1227ASafari Smiley OC1227A

trouvé 25. octobre 2017 helmut# trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cache Tour hier im Mansfelder Land konnten wir dieses Lächelnd entdecken.

Die Satschüssel hängt bei 

N51°36.664 E11°24.629

 

Viele Grüße helmut#

Les images pour ce log :
SatSat
SatSat

trouvé 18. septembre 2017, 12:30 flint24220 trouvé la géocache

N 54 15.136 E 010 03.280

Flintbek

Auf der Suche nach einem Smiley fiel mir die lächelnde Erdbeere an einem für dieses Jahr geschlossenen Verkaufsstand auf. Nachdem ich jetzt noch einmal genau die Cachebedingungen gelesen habe, denke ich, dass auch diese nicht-08/15-Variante diese Logbedingungen erfüllt. DfdC

Les images pour ce log :
Erdbeer-SmileyErdbeer-Smiley

trouvé 31. mai 2017 Team_CDorop trouvé la géocache

Kein Smiley auf der Karte in der Berlin? Das geht ja gar nicht!

Ein Smiley haben wir in der Nähe unseres ersten FTFs beim Kinderklub Upsala in Berlin-Pankow gesehen.

Der befindet sich hier: N 52 33.372 E 013 25.202

 

Vielen Dank für den Cache!

Les images pour ce log :
Smiley in Berlin-PankowSmiley in Berlin-Pankow

trouvé 01. mars 2017 aukue trouvé la géocache

An einem eher unfreundlich-regnerischen Tag ist es besonders nett, wenn man von einem leuchtend gelben Smiley angelächelt wird!

 

Dieser hier grinst von einer Hauswand in Fornsbach auf den Betrachter hinab.

 

Koordinaten: N 48 58.793 E 009 38.469

 

Gruß aukue

Les images pour ce log :
Bitte lächelnBitte lächeln

trouvé 24. février 2017 Nelly 01 trouvé la géocache

Mit ekorren in Zagreb ein Smiley-Grafitiy-Bild gesehen und mit ekorren spontan entschieden seine Bilder für die Safari zu dokumentieren.

trouvé 24. février 2017 ekorren trouvé la géocache

N 45°48.569 E 15°59.219

Nelly 01 und ich sind an diesem Tag in Zagreb vorbeigekommen und haben spontan entschieden, die Safari mal abzuhaken ;)

Les images pour ce log :
SmileSmile
LogproofLogproof

trouvé 30. septembre 2016, 16:48 eukalyptus trouvé la géocache

Dieses Smiley habe ich in Vechta auf einem Hundekotbeutelspender entdeckt bei N 52° 43.803 E 008° 16.777.


Les images pour ce log :
Smiley in VechtaSmiley in Vechta

trouvé 15. août 2016 Valar.Morghulis trouvé la géocache

In Grimma habe ich heute bei einer kleinen Radtour diesen Smiley an der Pöppelmannbrücke entdeckt. Natürlich musste ich hierbei sofort an diese Safari denken und machte ein Beweisfoto.

Die Koordinaten lauten:

N 51° 14.281

E 012° 44.095

Viele Grüße aus Grimma und ein Dankeschön für diese Safari-Cache-Idee.

 

Valar.Morghulis

15.08.2016

Les images pour ce log :
Smiley Smiley

trouvé 10. août 2016 rosenthaler trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang durch die Altstadt von Meißen habe ich an einem noch restaurierungsbedürftigen Haus diese Smileys entdeckt. Es steht in der Leipziger Straße und hat scheinbar bei letzten Hochwasser einiges abbekommen.

N 51° 09.945   E 013° 28.386

Les images pour ce log :
SmileysSmileys
LogbeweisLogbeweis

trouvé 20. juin 2016 anmj trouvé la géocache

Da hab ich letztens unser Cachemobil von der Werkstatt geholt und was seh ich da auf dem Nachbargrundstück? Ein Gesicht! Sofort an diesen Safaricache gedacht und den Foto gezückt. Mein Gesicht steht an den Koordinaten N 49° 47.872 E 010° 14.104, das ist jetzt der vierte Safaricache dieser Serie.

 

DfdC sagen ANMJ

Les images pour ce log :
GesichtGesicht

trouvé Recommandé 13. mars 2016 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 04. mars 2016 rolandforchrist trouvé la géocache

Bei einer Durchfahrt in Wesel der Schreck beim Autofahren, halt an da ist ein Smiley. Dreimal um den Block fahren müssen um wieder hier hinzukommen, aber Frau hatte recht, ein SmileyLächelnd

Dieser Smiley befindet sich bei N51 39.598 E006 38.713

Danke für die Safariidee

Mit freundlichem Glückauf

Roland

Les images pour ce log :
Smiley WeselSmiley Wesel

trouvé 21. décembre 2015 Spatzenbande13 trouvé la géocache

Auf dem  Auerberg südlich von Kaufbeuren hatten sich dei Römer niedergelseen und sich gegen die Barbaren mit einer Wallanlage geschützt. Im Tal führte die Via Claudia Augusta vorbei. Am Wegweiser fanden wir diesen Smiley

N 47 43.990

E 010 44.210

Vielen Dank für die nette Idee!

 

Les images pour ce log :
SafaribildSafaribild

trouvé 15. novembre 2015, 12:16 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Runde bei Stuttgart kam ich in den Weinbergen oberhalb von Untertürkheim an einem Smilie vorbei. Die Koordinaten lauten: N48°46.857 E009°15.785
Danke sagt kruemelhuepfer.

Les images pour ce log :
SmilieSmilie

trouvé 16. octobre 2015 argus1972 trouvé la géocache

Bei N50° 44.414 E7° 06.771 direkt am Rheinufer in Bonn-Beuel grinst dieser freundliche Geselle von einem befestigten Uferbauwerk aus die Leute auf der Promenade an.

Als ich diese Safari sah, wusste ich direkt, wo ich zu suchen hatte, denn ich komme hier öfter mal vorbei und habe mich über den Gelbling schon mehrfach amüsiert.

Danke für die Safari, sagt argus1972!

Les images pour ce log :
SmileySmiley
mit GPSmit GPS

trouvé 10. octobre 2015 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute in Marl ein Smiley entdeckt und abgelichtet.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 39.776 E007° 05.400
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
SmileySmiley
...... mit Landschildkroete...... mit Landschildkroete

trouvé 26. septembre 2015 Die Wildensteiner trouvé la géocache

N 50 31.938 E 012 46.777

Dieser Stromkasten in Schwarzenberg/Erzgebirge in der Nähe der Waldbühne hat gut lachen. Ihm wollte wohl jemand ein Gesicht schenken. Normalerweise habe ich etwas gegen Schmierereien, doch hier konnte auch ich mir ein Lächeln nicht verkneifen.

Danke für diese lachende Safari!

Les images pour ce log :
Smiley in Schwarzenberg im ErzgebirgeSmiley in Schwarzenberg im Erzgebirge

trouvé 19. septembre 2015, 18:23 djti trouvé la géocache

Diesen Smiley haben wir im Düesseldorfer Hauptbahnhof entdeckt.

Koordinaten: N51° 13.219' E6° 47.582'

Danke für die Safari-Aufgabe.

trouvé 20. août 2015 MikroKosmos trouvé la géocache

Zufällig fand ich heute beim Gang durch Hamburg diesen Smiley.
Sicher ist der Smiley illegal, aber das Schild wäre sonst ein
richtig trauriger Anblick.
Der  :-) verziert ein altes, schon völlig vermoostes Parkplatzschild
bei N53 33.999 E009 59.571.
Danke für die Safari von µKosmos

Les images pour ce log :
OC1227A_SmileyOC1227A_Smiley

trouvé 08. août 2015 dogesu trouvé la géocache

Diesen Smiley im Gras/Moos habe ich auf der Westmänner-Insel Heimaey (Island) im Städtchen Vestmanneaeyjar gefunden. Der Durchmesser dürfte 40-50 Meter betragen.

N 63 26.567 W 20 17.810

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Les images pour ce log :
Smiley in VestmannaeyjarSmiley in Vestmannaeyjar

trouvé 15. juillet 2015 cacher.ella trouvé la géocache

LächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelnd

Einen schönen gelben Smiley habe ich heute in Bad Ems bei: 

N 50° 20.154 E 007° 42.741

gefunden.

Es handelt sich dabei, wie unschwer zu erkennen, um

eine Satellitenschüssel - passend zum Elektroladen.

Vielen Dank für die schöne Safari!

-c-

LächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelnd

Les images pour ce log :
SmileSmile
Smile 2Smile 2

[Retour à la géocache]