Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Safari:-) #BONUS    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 27. Januar 2022, 23:20 Geohans hat den Geocache gefunden

Eben merke ich, dass ich mir den Bonus verdient habe - danke für den Hinweis!

Zur Bestätigung habe ich die Häkchen auf meiner Karte kopiert.

War eine nette Safari-Tour - dafür geb ich gerne ein "Bene"

Bilder für diesen Logeintrag:
Häkchen-KarteHäkchen-Karte

gefunden 26. Dezember 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Heute habe ich einmal geschaut, welche Safaris noch offen sind und da habe ich gemerkt, dass ich die Smilie-Serie bereits geschafft habe und jetzt zum feierlichen Log des Bonus schreiten darf:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** GCDrache **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Safari:-) #BONUS **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
SmiliySmiliy

gefunden Empfohlen 14. August 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

auch wir haben jetzt alle 7 Herausforderungen bestanden und dürfen den Bonus loggen Cool

vielen Dank für schönen Safaris, die uns viel Spaß gemacht haben, sagen Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
7 Herausforderungen (1)7 Herausforderungen (1)
7 Herausforderungen (2)7 Herausforderungen (2)


zuletzt geändert am 28. Dezember 2021

gefunden 11. Januar 2020, 19:40 TeamMB hat den Geocache gefunden

Mit dem Karlstor nun den letzten Cache der Serie gefunden.
Klasse Idee! Danke fürs Safari Schachterl!  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
ÜbersichtÜbersicht

gefunden Empfohlen 27. Februar 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

Es ist geschafft!

Einige der Aufgaben waren leicht, andere dafür schon schwieriger zu lösen.

Wir haben viel Spaß dabei gehabt.

 

An den Bonus gehört eine Empfehlung!

Vielen Dank für diese Serie

gefunden 04. Februar 2019 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Nun ist es vollbracht. Lang hat gedauert, aber nun sind alle Caches dieser Serie gefunden. Mein erster Fund war im August 2015. Hatte die Serie in der zwischenzeit auch etwas aus den Augen verloren. Man sollte doch öfters mal die Unterlagen sichten.

Zwinkernd

gefunden Empfohlen 06. November 2018 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Juhu, geschafft! Danke für diese tolle Aufgabe und ein Sternchen von uns.

DfdS

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2018 delete_232734 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 15. September 2018 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nach mehr als 3 Jahren haben wir das fehlende Puzzelteil für den Bonus gefundenLächelnd
Hiermit verwandeln wir ihn auch in einen Haken.
Die Suche hat wirklich Spaß gemacht.
Danke für die interessanten Safari-Aufgaben und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
7 gefunden und der Bonus noch ohne Harken ; )7 gefunden und der Bonus noch ohne Harken ; )

gefunden Empfohlen 06. Juli 2018, 12:40 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Diese laaange Suche konnte heute bei N 54° 48.411 E 009° 30.884 in Wees (PLZ 24999) mit dem scheinbar schwierigsten aber anscheinend leichtesten Teil abgeschlossen werden.

Ich kann mich den Worten des geschätzten Vorloggers "Valar.Morghulis" 1zu1 anschließen!
Ergänze jedoch noch um die Tradition, daß der Bonus einer solchen "Runde" stellvertretend, für die Ausarbeitung, Planung und Wartung durch GCDrache eine E M P F E H L U N G verdient.

DFDSafaris und drei spannende Jahre auf der Suche danach.

Bilder für diesen Logeintrag:
Safari Smileys BONUS OC12281 LogproofsSafari Smileys BONUS OC12281 Logproofs

gefunden 14. April 2018 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun nach ewiger Suche auch den Bestandteil "Auf Wiedersehen hoch 5" abschließen konnte, bleibt nur noch der Bonus.

Vielen Dank für diese schöne Safari Reihe und liebe Grüße aus Grimma.

 

Valar.Morghulis

14. April 2018 # 815

Bilder für diesen Logeintrag:
8 Häckchen8 Häckchen

gefunden 25. März 2018 ekorren hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte immer noch eine gefehlt... aber jetzt ist diese Serie ja jetzt doch komplett. Na gut, dann log ich eben auch den Bonus.

 

(P.S.: Warum hat der Bonus eigentlich kein Safari-Attribut?)

gefunden 09. Februar 2018, 12:50 hundw hat den Geocache gefunden

Geschafft!!! Alle sieben :-) - Safaris geloggt. Dann muss auch der Bonus dran glauben.

Danke für diese schöne Safari-Serie!!

gefunden Empfohlen 03. Februar 2018, 14:10 flint24220 hat den Geocache gefunden

Es hat jetzt doch fast ein halbes Jahr gedauert, bis dass ich alle sieben Smiley-Caches habe loggen können. Heute mit ciao und servus die letzte Hürde genommen. Erstaunlich, dass ich noch als Zweiter diesen Bonus logge. Es hat Spaß gemacht. Danke für diese Safari, bei der ich gerne stellvertretend für alle hier einen grünen Stern lasse.

Bilder für diesen Logeintrag:
Sieben :-) Safari-CachesSieben :-) Safari-Caches

gefunden 17. Oktober 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Hey cool, da bin ich ja noch der erste, der diese Safari loggen kann! Habe heute die letzte der sieben geloggt und somit wird natürlich auch der Bonus noch geloggt.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
Unsere sieben!Unsere sieben!

Hinweis 12. April 2016 GCDrache hat eine Bemerkung geschrieben

Einer der Safari:-) Runde wurde auf D4 erhöht!

Daher muss ich diese D-Wertung wohl auch noch anpassenLachend

[Zurück zum Geocache]