Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Romantik und heilendes Wasser...    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 21. junio 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 19. diciembre 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 07. mayo 2019, 10:56 gps_asbach no han encontrado el geocaching

An unserem zweiten Tag stand eine Runde in und um Loccum auf unserer Liste. Leider waren sehr viele Logbücher in einem schlechten Zustand oder die Dosen waren, auch nach längerem Suchen nicht zu finden.
Diese gehörte leider auch dazu ☹
DFDC gps_asbach

encuentran 21. julio 2015 Heimon ha encontrado el geocache

Erster!!

Für unsere nachmittägliche Bewegung haben wir uns heute das Gebiet um Rehburg/Münchehagen ausgeguckt.Der Ort hier war uns bekannt, deshalb waren wir schnell im Zielgebiet. Noch ein bisschen suchen und die Dose war entdeckt. Danke für den Cache, Gruß Heimon

[Volver a la lista de geocache]