Buscar Waypoint: 

Log de entrada por kleine Akazie    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 26. mayo 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 22. noviembre 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache unvollständig (Logbuch fehlt). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. noviembre 2020, 15:57 Adlerauge55 ha encontrado el geocache

Gefunden mit Feigling 2003, Wartung notwendig, kein Lockbuch vorhanden

encuentran The geocache needs maintenance. 14. noviembre 2020, 15:56 Feigling2003 ha encontrado el geocache

Behälter und Inhalt verstreut gefunden, Logbuch fehlt.

Imagen para el log de entrada
Schade...Schade...

Nota The geocache needs maintenance. 01. mayo 2020 na_ne han escrito una nota

5 Meter weiter gefunden, wohl von muggeln zerstört. Logbuch durchnässt aber noch teilweise lesbar. Wir werden für Ersatz sorgen

encuentran 22. febrero 2020, 15:30 ockmonek ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 07. noviembre 2019, 16:36 Tobi2311 ha encontrado el geocache

Die Tarnung ist nicht mehr vorhanden. Aber gut gefunden.
Mandy und Tobi

no encontrado 04. octubre 2019, 16:42 daemon153 no han encontrado el geocaching

daemon & EVE13
4. Oktober 2019 16:42

CacheNr.: 9

encuentran 21. marzo 2019, 18:51 lampe84 ha encontrado el geocache

Bei besten Wetter konnten wir hin heut schnell Bergen und loggen. Danke sagen Jenny und Steffen

encuentran 17. junio 2018, 17:26 OnkelCassy ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde mit dem Motorrad habe ich diese Dose schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Schöner Lostplace.

Lange Rede - kurzer Sinn,  jetzt steh ich im Logbuch drin.
.........................................
Danke an Heidetarn sagt OnkelCassy.

# 8 OC only

encuentran 11. mayo 2017, 21:05 Team bwfoto ha encontrado el geocache

Gefunden  ;-) als kleiner Abstecher auf der heutigen Tour - TFTC - TEAM

encuentran 18. octubre 2015 Josie227 ha encontrado el geocache

Kurze Wanderung bis zum Ziel,kurzer Blick und das Dösk´en war gefunden. 

P.s : Es fanden dort  schon irgendwelche Räumungsarbeiten statt, vielleicht sollte der Owner seinen Cache im Auge gehalten bevor er eines Tages verschwunden ist.

Noch steht die Kleine Akazie recht unberührt Zwinkernd

encuentran 29. agosto 2015 emka-sucher ha encontrado el geocache

einfacher cache, haben leider den behälter zerbrochen , bitte austauschen vielen dank

encuentran 18. julio 2015 anni&mati ha encontrado el geocache

Hurra STF.

Erstaunlich was hier gefunden werden kann.

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.
LG A & & M

encuentran 18. julio 2015, 16:45 Loveto2013 ha encontrado el geocache

Interessante Ecke 

[Volver a la lista de geocache]