Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Denkmal nach von Mamasee    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 24. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 23. julio 2015 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind unpassend, denn der Multi wird bestimmt nicht mitten in der Ostsee beginnen. Daher setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Koordinaten vom Owner korrigiert wurden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 19. julio 2015 trolldolli han escrito una nota

Sind hier die Startkoordinaten wirklich korrekt ?.

Den Attributen nach kann der Start mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden,sowie ein Parkplatz in der Nähe ist.Die anderen Attribute ergeben auch keinen Sinn und es stimmen vermutlich die Startkoords nicht.

LG trolldolli

[Volver a la lista de geocache]