Ricerca waypoint: 

Log per GGG - GymGernGeo    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 04. dicembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. settembre 2015 Miss~Piggy ha trovato la geocache

Schnell gefunden Zwinkernd

trovata 27. agosto 2015 mambofive ha trovato la geocache

Geocaching als Schulprojekt - das finde ich grundsätzlich eine schöne Idee. Häufig ist es dann leider nur so, dass nach Ende des Projekts sich niemand mehr so richtig für die Cachewartung zuständig fühlt... Ich drücke diesem Cache die Daumen, dass es hier besser läuft.

TFTC & Gruß,
  mambofive. 

trovata 15. agosto 2015, 21:00 Rohrbrummer ha trovato la geocache

[[font=Comic Sans MS]Hallo majamaus, heute wieder einmal die andere Rheinseite besucht. Mit Piedl1 aus Heppenheim sind wir mit den Fahrrädern von Cache zu Cache geradelt.
Hier am Cache haben wir um 08:54:00 gesucht und auch gefunden. Es war heute unser 2 ter Fund
Ein gemeinsamer Logsticker befindet sich jetzt im Logbuch.

majamaus Danke für den Cache, möge dieser noch lange erhalten bleiben.

Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.[8D]

Fund Nr. 5096

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

[font=Verdana]

  New coordinates:  N 49° 45.334' E 008° 29.692', moved by 13 meters

Nota 18. luglio 2015 majamaus612 ha scritto una nota

ie Koordinaten sind mit einem recht alten Gerät gemessen worden und weichen deswegen evtl. etwas mehr ab - ich werde sie am Dienstag (21.7.) noch einmal neu messen!

disponibile 17. luglio 2015 majamaus612 fatto manutenzione sulla cache

  Original coordinates:  N 49° 45.338' E 008° 29.701'

[Ritorna al listing della geocache]