Waypoint-zoeken: 

Logs van GGG - GymGernGeo    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 04. december 2015 mic@ has archived the cache

Die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 05. september 2015 Miss~Piggy heeft de cache gevonden

Schnell gefunden Zwinkernd

Gevonden 27. augustus 2015 mambofive heeft de cache gevonden

Geocaching als Schulprojekt - das finde ich grundsätzlich eine schöne Idee. Häufig ist es dann leider nur so, dass nach Ende des Projekts sich niemand mehr so richtig für die Cachewartung zuständig fühlt... Ich drücke diesem Cache die Daumen, dass es hier besser läuft.

TFTC & Gruß,
  mambofive. 

Gevonden 15. augustus 2015, 21:00 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

[[font=Comic Sans MS]Hallo majamaus, heute wieder einmal die andere Rheinseite besucht. Mit Piedl1 aus Heppenheim sind wir mit den Fahrrädern von Cache zu Cache geradelt.
Hier am Cache haben wir um 08:54:00 gesucht und auch gefunden. Es war heute unser 2 ter Fund
Ein gemeinsamer Logsticker befindet sich jetzt im Logbuch.

majamaus Danke für den Cache, möge dieser noch lange erhalten bleiben.

Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.[8D]

Fund Nr. 5096

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

[font=Verdana]

  New coordinates:  N 49° 45.334' E 008° 29.692', moved by 13 meters

Opmerking 18. juli 2015 majamaus612 heeft een notitie geschreven

ie Koordinaten sind mit einem recht alten Gerät gemessen worden und weichen deswegen evtl. etwas mehr ab - ich werde sie am Dienstag (21.7.) noch einmal neu messen!

Beschikbaar 17. juli 2015 majamaus612 has maintained the cache

  Original coordinates:  N 49° 45.338' E 008° 29.701'

[Terug naar de cachebeschrijving]