Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geringswalder Nachtwanderung    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 07. janvier 2024 Die krasse Herde a archivé la géocache

trouvé 15. octobre 2022, 21:20 wienja trouvé la géocache

Nach dem wir in der Gegend schon einen schönen Tag erleben durften, lockte uns das milde und schöne Wetter zum NC.
Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und dem Cachewurm ging nun auf den Weg und für den Fall der Fälle hatten wir auch für einen TJ gesorgt.
Der NC lief verhältnismäßig zäh und wir haben es bis zum Final geschafft.
Allerdings haben wir das schicke Versteck auf Grund der Tarnung durch die Natur erst nach einigem hin und her entdeckt.
Danke fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Waldsagt wienja.

trouvé 07. mars 2020 MiriDeLuxe trouvé la géocache

Heute bin ich alleine zu meinem ersten Nachtcache gefahren... am Startpunkt angekommen habe ich gelichtelt und gelichtelt und es wollte sich mir nichts offenbaren. Okay, läufst mal los, manchmal geht es halt nicht anders... erst in die eine Richtung... es tat sich nichts... in eine andere Richtung... es tat sich nichts... noch eine andere Richtung und es war für mich die dritte von 6 Möglichkeiten... oh, sind das etwa zwei Punkte, welche den ersten Hinweis geben sollten? ... UV-Lampe raus und siehe da... jetzt wusste ich also auch, wonach ich suchen musste und es lief wie geschnitten Brot. Lustig fand ich, dass ich mich durch mein Reithobby somit auf einer bekannten Strecke befand... 🤗😊

Nachts alleine im Wald ist schon gruselig, zumal an Station 4 plötzlich jemand saß 😂 Dem Muggel war es allerdings bekannt und so ging es nach einem kleinen Smalltalk weiter... was da wohl an wilden Tieren so lauerte...

Endlich am Final angekommen, musste ich mich schon mächtig anstrengen, um an das Logbuch zu gelangen. Aber aufgeben galt nicht und so schaffte ich es und ging mit einem neuen Hinweis in Richtung Bonus weiter. Das Final hat mich mächtig beeindruckt und bleibt mir sicherlich länger in Erinnerung. 😍

Die Jagd nach dem Bonus war eine schöne Schnipseljagd und war dadurch sehr kurzweilig. Auch hier ist der Eintrag im Logbuch erledigt und ich war vollgepumpt mit Adrenalin 😉😂😂
Cache #154 ist somit für mich ein ganz Besonderer. 😍

Am Startpunkt wieder angekommen, hab ich nochmal nach den Startzeichen gesucht und siehe da, alle vorhanden.

Selbstverständlich gibt es hier einen 💚 und ich gestehe, dass mich diese Form der Cache-Jagd sehr fasziniert hat.

Vielen lieben Dank für's Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

TB out am Bonus

trouvé 03. janvier 2020 ANNO1999 trouvé la géocache

Am dritten Tag des neuen Jahres zog es meine Schritte bei mal wieder winteruntypischen Wetter in meine Heimat, in die Gegend um Leisnig... 😊. Im Anschluß wurde noch Hartha ein Kurzbesuch abgestattet, ehe es zum großen Tagesfinale eines Nachtcache nach Geringswalde ging... 😀! Dieser NC ist der 3. welchen ich seit Beginn der diesjährigen "Saison" absolvierte. Und wie ich es von den Ownern gewohnt bin hatte auch diese Geschichte wieder Hand & Fuß! Als ich meinen Spaziergang begann war es noch nicht ganz dunkel, aber im Scheinwerferkegel wurden schon die Reflektoren gezündet, die UV verrichtete von Anbeginn ihren Dienst, die Handschrift des Multi wurde verinnerlicht. So erlebte ich einen fast kurzweiligen Ausflug in den Fürstenwald, welcher mich am Finale nochmal arg forderte... 😤. Die meisten absolvieren ja nun diesen NC in der Truppe, und selbst bin ich ja nun auch kein Hemd... Aber hier war nochmal der ganze Mann gefordert, die letzten Kräfte mobilisiert... 😏😌. Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße an die Owner aus Leipzig!

trouvé 21. décembre 2019, 17:21 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Geringswalder Nachtwanderung'.

Schon lange hatte ich nicht mehr einen Nachtcache absolviert. Deswegen freute ich mich, dass heute gemeinsam mit Toska15, Spartak und Max.Muldental die zwei Geringswalder Nachtcaches auf der To-do-Liste standen.

Wir stellten unser CM auf dem ausgewiesenen Parkplatz ab und begannen einen entspannten Spaziergang durch die Natur. Die Hinweise zur Orientierung und die gesuchten Informationen waren sehr gut zu finden. Jeder im Team leistete seinen Beitrag. So kamen wir sehr gut vorwärts. Als wir alle notwendigen Informationen hatten ermittelten wir die Koordinaten des Finals und auf ging es dorthin. Bei den Finalkoordinaten angekommen suchten wir etwas, denn das Offensichtliche wollten wir nicht glauben. Dank ausreichender Manpower prüften wir dann das Offensichtliche und siehe da, das Final war gefunden. Wir verewigten uns im Logbuch, sicherten uns die Startinformation für den Bonus, taten alles zurück und weiter ging es zum Final.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Nachtcaches. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur tat gut. So macht mir der Besuch eines Nachtcaches sehr viel Freude.

Vielen Dank an Toska15, Spartak und Max.Muldental für die unterhaltsame und witzige Runde. Ich hatte sehr viel Spaß dabei und freue mich schon jetzt auf den nächsten gemeinsamen Cache-Ausflug.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trouvé 19. avril 2019 wauzischreck trouvé la géocache

& 718 & 20:25 - 21:39

Heide schdand ma widdor ne Dour mid Luzi im allseids beliebdn Middlsagsn an Diesma schdießn mir in völlich neue Schaachdgebiede vor - GERINGSWALDE
Da gab es reichlich zu dun un mir Beede konndn hior in der Geeschnd aus den Volln schöbbn, da mir Beede noch nich groß - gor ne hior unnorweeschs warn. Es wurde also enn langor, orlebnisreiscor un seeeeehr ausgefülldor Dooch/Nachd

Un so schlich der Dooch zur Neesche. Nach dem Märchnmuldi versorschdn mir uns erschdemo noch n Aamndbrod beim Dönermann am Margd un verschbeisdn diesn dann am bereids besuchdn un hinnor Gerüsdn verschanzdn Dürmschn, hochoom iebor Geringswalde - als mid gelungnem Bligg un herrlich unnorgehndor Sonne.
Danach wurde alles an Funzlwerchzeuch hervorgehold um umgebamsld un schon konnd's widdor in den diesma nächdlichn Wald gehn...

Sdäidsch 1: Noch war es nich vollschdändsch dungl, abor mir machdn drodzdem ma los. Orschien uns keene ganz schlaachde Idee, da der Schdord noch in bewohndn Gebied laach. Da muss mor villei och ne glei mid vollor Badrie losleuchdn. Außordem mussdn och noch Unmeng an Gassimuggl off ihror ledzdn Runde vorbeigelassn wern. Irschndwann war es abor och fier die zu dämmrich un mir schdandn orleene da Erschde Verdachdsmomende wurdn zerschdreud un Luzi lodsde mich zu den rischn Goordinadn, wo allordings doch erschd ne Weile gesuchd un endlich schbäddor och gefunzld wern mussde. Zu Anfang weeß mor eem immor ne so risch wonach mor suchd Als das abor endlich geglärd wern konnde, hadde es och Sichd- un Lichdverhäldnisse, die keen Zweifl an dor Weeschfiehrung ließn.

Sdäidsch 2: Hior hädde mor uns gor ne exdra signalisiorn müssn, wo die nägsde Info zu findn is, denn groß war die Auswahl an Infodräschorn ne un mir häddn sowieso dieses Obschegd favorisiord Da mir nu wussdn, wonach zu suchn is, ging es hior schnell middor Suche un dem Findn.
Doch dann bassiordes es - mir verirrdn uns un liefn in die falsche Richdung, da von unsrem Schdandbungd aus die weidorfiehrndn Reflegdorn ne glei zu orkenn warn. Da sinn mir eem den scheensdn Weesch weidor...

Sdäidsch 5: Och als diesor uns langezeid im Dungln dabbn ließ, so sahn mir doch irschndwann nen helln Schdreif am Horizond. Da warn mir abor schon so lange in dor Irre geloofn, daß mir middlorweile SCHONWIDDOR off die Runde schdießn un an Schdadschon bfümbf rauskamndn Ein Kuddlmuddl... Naja, mir nahmndn erschdema die Info mid un liefn nochma zerigge, denn dieWariablen wern uns doch ne umsonsd mid offn Weesch gegeem un nu fehldn uns schah schon drei davon Offn Weesch zu Schdadschon zwee zerigge, bemergdn mir blödzlich noch annre Reflegdorn un schdießn off das Vorfeinl des Bonusses Na nu wirds ganz vergwer
Da mir nu abor schon nich mehr dran gloobdn, die runde widdor endwirrn zu könn, holdn mir uns wengsdns schonma den Bonus un dann sehn mor ma weidor...

Sdäidsch 2: Nochma gaaaaaanz genau von Schdadschon zwee aus gefunzld. Na gud, zu erschd hammor ma den herrlichn Mond beschdaund, der heide besonnorsch hell, groß un rund orschien Nu weeß ich ne, ob dieses ganz besondre Mondlichd die Orleuchdung brachde, odor ob mir nu eefach nur den rischn Bliggwingl haddn, abor mir fandn doch noch Reflegdorn, die uns nu hoffndlich in de rische Richdung lodsdn.

Sdäidsch 3: Hior ließ die Logäischn widdor keen Zweifl am Verschdegg der Info - es war wiiddor das favorisiorde Obschegd unsror Wahl - un es mussde gor ne lange gesuchd wern ich gloob, mir hamm den rodn Fadn widdor

Sdäidsch 4: Oh man, hior simmor doch vornz schon vorbeigeschdiefld. Da mir abor aus nor annren Richdung kamndn, hammor so die eedeudiche Kennzeichnung als Verschdegg ne sehn könn Mir haddn uns vornz schon gedachd, daß doch hior sischor och was sein muss, warn abor diesor Idee ne weidor nachgegang Nu ging es dafier um so floddor.

Sdäidsch 6: Also nu fludsche es wirglich. Vorbei an Schdadschon bfümbf folschdn mir nu ohne Brobleme dem Irrlichdorbfad. Damid war dann Schdadschon segs schnell orreichd un mir schdobbdn am besonnorsch gekennzeichnedn Boom. Dordn war das rische Obschegd ne glei soford ausgemachd, abor mid bissl Gefunzl mibbm difusn Lichd orschien uns bald die Orkenndnis. un schon konnd's weidorgehn.

Sdäidsch 7: Hior dauorde es edwas un bedurfde indensivoror Suche, bis uns gloor wurde, daß uns diesma die Info ne in großn Leddorn bräsendiord wird. Die Ounor wurdn nu edwas ausladndor mid Informadschon. Is also doch bald widdor vorbei, der Schbooß - gerade, als es so gud lief un mir widdor in de Schbur gefundn haddn. Nu häd's och noch n ganzes Schdiggl weidorgehn könn

Feinl: Rasd? Is ne gudde Idee! Während mir so rasdedn un ich mir gemiedlich ne Ziggi genehmichde, wurde die nähore Umgebung schonma sondiord. Allordings wolld sich so eefach nüschd findn lassn. Es wurde off ne annre Lichdgwelle umgeschalded, abor och damid sah's zabbndusdor aus (im wahrsdn Sinne des Wordes ) Hm, was ieborsehn mir. Mir ändordn den Bliggwingl ma n bissl (wohl ehor aus Zufall heraus...) un blödzlich schdrahlde was in weißblau zerigge Wie izzeß Es wurde widdor off die annre Lichdgwelle umgeschallded, um uns das ma nähor zu beguggn ... Un wie solln mir da rankkomm? Mir sinn doch ne Hergules
Also ich weeß nich, ob das hior wirglich so gedachd war, abor fier zwee aldornde Fraun, die schon den ganzn Dooch off de Beene sinn un middlorweile och schon ganz scheen endgräfded, orschien das Befrein des Verschdeggdeggls fasd unmeeschlich. Fier mich orleene wär hior Schluss gewesn, abor mid vereindor Fraunbauor, gelang die Befreiungsagdschon Ich gloob, die Gonschdrugdschon dariebor is in de Gohre gekomm un wurde von Muggln so unbrofesschonell geschdüdzd, daße damid den Deggl unwissndlich zugebaud hamm. Hior bedarf es nu mehr als nur eene Berson, um den Deggl zu öffnen un das Gerüsd dariebor zu schdüdzn Nüschd fier schwache Orme!
Abor, wie gesaachd, im Diem un einichn Schweißberln gelang der Durchbruch
Doch es wurde ne eefachor. Verschdegg war zwar nu offn, abor wo un wie kommd mor nu an die Dose??? Luzi obforde sich freiwillich un ich war ne bees, daß ich mich zu so schbäddor Schdund ne mehr so verrengn mussde War abor schon fies von mir, denn Luzi is noch boor Zendimedor längor un hadde daher mehr mid sich zu gnodn Gab abor so enn herrliches Bild, wie se sich dordn nei gniedschde, daße zeidweise weeschn Lachgrambf unsor beedorseids ne mehr vor un zerigge kam - gurzum: mir haddn Schbooß Irschndwie schaffde sie es abor doch noch, sich zum Deesl vorzugämbfn un reichde mir die Monsdorbixx. Ich orloobde mir das Signum von uns Beedn, während Luzi in unmeeschlischor Schdellasche verharrde, um das deesl glei widdor risch bladziorn zu könn. Wer weeß, ob enn erneudes Nei- un Nausgnodn in das Verschdegg beim zweedn Anloof ne zu ernsdn Verledzung gefiehrd hädde Als das Deesl widdor Bladziord un Luzi aus dem Verschdegg befreid war, warn mir beede froh, nach Schdadschon bfümbf nochma zerigge geloofn zu sein un die Runde doch nochma brobiord zu hamm - orleene mid dem feinl häddn mir doch sonsd was verbassd
Wenn noch ne guule Geschichde drumrum gebasdld gewesn wär, wärn mor ne bees gewesn, abor mir haddn och so unsren Schbooß

Besdn Dank, liebe krasse Herde, fier's Leeschn un Pfleeschn der Runde un der Bixx un besonnorsch fier die gelungne Wahl der Finallogäischn. Die war genial un bekommd, drodz das mir zwischnei solsche Brobleme haddn un uns och n bissl die Sdorie gefehld had, von mir den blaun Verdiensdordn! Danke fier den ausgefülldn Dooch un die schbaßsche Nachd
Un liem Gruß ausm fern Rußkams!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. février 2019 dew1991 trouvé la géocache

Da uns die Kälte vom Cachen nicht abhalten kann, war das Dreiergespann - bestehend aus GruenerJupiter, Schantal70 und mir - heute wieder in Geringswalde unterwegs. Die Nachtwanderung hatten wir schon einmal begonnen und wollten diese heute abschließen. Die Stationen haben wir alle gut gefunden, nur haben wir im ersten Anlauf dummerweise den Hinweis auf das Final übersehen und stattdessen direkt den Bonus gefunden. Heute ging es daran das Final nachzuholen. Die Final Koordinaten waren schnell gefunden und wir kurze Zeit später vor Ort. Wir hielten uns genau an den Hinweis, dachten dann kurz "Das wird es doch nicht sein...", doch GruenerJupiter war nicht stoppen und tatsächlich hatten wir das Final erreicht. Wir waren nicht darauf gefasst, was uns erwartet. Mehr will ich an dieser Stelle nicht verraten, um anderen die Überraschung nicht zu verderben. Vielen Dank an die Owner für diese tolle Runde und das geniale Final! Den Fav-Punkt habt ihr verdient! (=

Out: Trackable

trouvé 02. février 2019, 17:24 Schantal70 trouvé la géocache

Heute waren die Nachteulen mit dew1991 wieder in Geringswalde unterwegs. Der zweite Anlauf sollte uns dieses mal zum Final führen. Was uns allerdings da erwartete, darauf waren wir nicht gefasst. Grund genug sich an dem Ort länger aufzuhalten.

trouvé 14. octobre 2018, 10:11 Moschi74 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde hier schnell und muggelfrei fündig geworden. Nach kurzer Zeit konnten ich dem Logbuch erfolgreich meinen Stempel aufdrücken und nun ziert auch dieser Punkt ein 😀.
Dankeschön für s Herführen.

TFTC

trouvé 12. octobre 2018 LittlePaul trouvé la géocache

Schon zeitig dämmert der Tag dahin und die Nacht bricht an, aber die Temperaturen noch recht sommerlich - die ideale Zeit für einen gepflegten Nachtcache. Dieser steht schon lange auf der Liste und obendrein vom Owner erst vor kurzem gewartet, da fiel die Entscheidung für Geringswalde.
Bewaffnet mit Kopflampen und UV-Lampe ging es in den Wald. Die Reflis markierten den Weg, hier und da unübersehbare UV-Info's, kamen wir zügig voran.
Relativ schnell hatten wir die nötigen Informationen für das Final beisammen und kurze Zeit später standen wir 'davor'.
Wie jetzt - sollte die Bixx etwa hier sein? Ja - genau hier war die Dose. Tolles Versteck! Ging ohne nasse Füße.
Großes Dankeschön an die Krasse Herde für die fein gepflegte Schwarzlicht-Runde.
Da bammeln wir doch gerne einen UltraVioletten Favoritenpunkt an die ganze Geschichte.
LG LittlePaul

trouvé Recommandé 08. septembre 2018, 12:16 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

🕐 Drei Jahre dauert nun schon der unhaltbare Zustand an, daß es noch einen Krasseherdencache gibt und wir waren immer noch nich da⌛

Heute wurden schließlich die 🚘 100 Pferde gesattelt, die 📣💡 Lampen frischbestückt und ab gings 🌜🚀🌠
A und C haben wir nicht finden können, ob da irgendwo Reflektoren fehlen könnte sein, aber bei sommerlicher Vegetation übersieht man da auch schnell mal welche.
Wenn mann immer schön seiner Intuition folgt, kommt man durchaus ohne größere Umwege ans Ziel, wir haben 's jedenfalls geschafft und natürlich hat's Spaß gemacht 🌲🙌🌲 !
Wenn man wie der Kuno schon seit Jahrzehnten in diesen felsig-löchrigen Gefilden rumgestromert ist, denkt man durchaus hier alles zu kennen...

😎😎😎😎
Das obergeniale Final dieses Multies hat uns aber mächtig gewaltig eines Besseren belehrt
🤗🤗🤗🤗
Mensch Meier 🎉 wie habt ihr den DAS entdeckt 😉👍👍👍

Dankeschön und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental ! 
🖐👱🐶🙋🌿

im Final isses wieder ein bischen enger geworden - wir haben noch einen fetten 🔰Empfehlungspunkt mit reingestopft !

out: TB
in: Geokret

trouvé 08. juillet 2017 -=Cacher=- trouvé la géocache

Gestern Abend starteten wir zusammen mit Team CoreFusion frohen Mutes in diese Runde. Da unsere NC's, die durch Waldgebiet führen, in letzter Zeit, na sagen wir mal eher "unglücklich" verliefen, baute sich schon ordentlich Skepsis auf, nachdem klar wurde, dass das wieder so eine Runde würde. Aber diesmal kam alles anders, wir wurden durchaus sehr positiv überrascht :) Trotz des kürzlich verzogenen Gewitters war der Weg gut trockenen, schlammfreien Fußes zu belaufen. Die Wegmarkierungen waren vorzüglich gepflegt und weithin erkennbar (bis auf eine Hinweisstation, bei der die Dopplung der Reflektoren durch Blattwerk etwas schwerer zu erkennen war) Zu einer Hinweisstation mussten wir auch tatsächlich nochmal zurück, aber das war eher eigene Schuld, die hatten wir, obwohl eindeutig zu erkennen, wohl offensichtlich allesamt übersehen :) Aber zum Glück konnte man sehr schnell erkennen, wenn man eine übersprungen hatte, und die Stationen lagen auch relativ dicht beieinander. Das Final dann hatte schon auch was grusliges, Herr -=Cacher=- stellte sich der Cache-Bergungsherausforderung, die übrigen Teilnehmer genehmigten sich derweil ein Schlückchen Siegestrunk :) Feines würdiges Versteck.
Vielen Dank für die schicke Runde, fürs Herlocken und Zeigen, und vor allem auch fürs Hegen und Pflegen!
TFTC
#749°C

trouvé 06. mars 2016, 10:32 Uriurknall trouvé la géocache

So,nun werde ich auch diesen Cache online loggen.
Freitag abend war ich in Geringswalde um den Bonus zu einem anderen NC zu erledigen.Da dieser doch recht zügig vonstatten ging,beschloss ich diesen hier auch noch zu machen. Also das Cachermobil abgestellt und die Fährte aufgenommen. Die Runde ist sehr interessant, da kann man neben dem Suchen noch so einiges lernen und wem der Spaziergang zur körperlichen Ertüchtigung nicht reicht,der kann hier ein paar Übungen absolvieren.Ein paar hab ich auch probiert.😉 Hätte ich gewusst was später auf mich zukommt,hätte ich das gelassen.😁 Am Vorfinal aktualisierte ich den Cache nochmal...Und nein,er war deaktiviert...Aber ich hab mich dann doch nicht abhalten lassen die Dose zu suchen.zum Glück, sonst hätte ich diesen super Ort nicht entdeckt. Nach ein wenig Muskelkrafteinsatz konnte ich den Behälter ausfindig machen und bergen. Ich danke für das Zeigen der Gegend.ich werde hier wohl nochmal im hellen aufschlagen,da ich mir die Gegend mal gerne bei Tageslicht ansehen möchte. Dfdc
Grüße, uriurknall😀

trouvé 10. janvier 2016 DD_LL trouvé la géocache

Unser 1. Nachtcache, obwohl es ja eigentlich unser zweiter war, weil wir ja an Seefe und Lillis Nachtcache versagt aber trotzdem gefunden haben.

Also ran an die Reflektoren.

Wir stiefelten los und fanden alle Reflektoren seeeeeeeeehr gut. Anfangs haben sich die große D und das kleinste L etwas gefürchtet. Aber der große D und der jugendliche L gaben uns dann doch etwas Sicherheit.

Wir liefen bis zur dritten Station, als wir im Wald ein bläuliches Lichtlein scheinen sahen.
Also gaaaaanz ruhig verhalten,... ist es ein Mitstreiter? oder ein Alien?
Nach wenigen Metern näherte sich der blaue Lichtstrahl und wurde immer heller....
Gott sei dank,.... es war nicht E.T. und es war auch nicht Alf.... und sah auch ganz menschlich aus.

Kleines Kaffeekränzchen und siehe da... Eisschraube war heut ohne seine "Eismutter" ;o) (ganz liebe Grüße auch unbekannter Weise) unterwegs und so schlossen wir uns zu einem Quintett zusammen und absolvierten die Runde inkl. Bonus.

Wenn wir uns jetzt nicht ganz täuschen haben wir ca. 1,5h für diese Runde benötigt. (diesmal 3 statt 2 Erw. und wie immer die 2 Kids) Denen hat es übrigens sehr gut gefallen.

Die Wege waren durch die Forstarbeiten sehr zerfahren und da es feucht war, standen wir teilweise bis Schuhoberkante im Schlamm. Aber HALLO,... wir sind Geocacher und keine Schönwetter Spaziergänger.
;o)

Ganz liebe Grüße
DD_LL

trouvé 10. janvier 2016 Eisschraube trouvé la géocache

Nach einem ersten Versuch im Sommer, es befanden sich gegen 23.00 Uhr noch viele Leute in den Gärten und auf diversen Terrassen, eignet sich der Winter doch recht gut, um ohne allzuviel Aufsehen mit UV- und Taschenlampe auf die Suche zu gehen.
Am Anfang war ich etwas zu schnell unterwegs und übersah die erste Station, also noch einmal zurück auf Start. Kurz danach hörte ich, wie ein Auto am angegeben Startpunkt einparkte - verdächtig, verdächtig. Kurz nach Station 3 war dann klar, ich werde verfolgt und gleich von vielen Taschenlampen. Also blieb ich kurz stehen und beobachtete das Geschen eine Weile. Dann war ich mir sicher, dass ich heute nicht der einzige Geocacher im nächtlichen Auenwald war . Ich näherte mich ganz vorsichtig und wie sich herausstellte, waren es DD_LL. Von nun an ging es gemeinsam weiter und Waldgeister hätten keine Chance gehabt.
An den Finalkoordinaten dieser schönen Runde angekommen hatten wir nach kurzer Suche eine Vermutung ... WIRKLICH ... NEIN..NEIN..NEIN ... DOOOOCH ... krass , ja und wie schon gesagt, mit vereinten Kräften geht alles leichter .
Danke an die krasse Herde für diesen schönen Nachtcache von
Eisschraube

trouvé 10. octobre 2015 MADAMA trouvé la géocache

Zusammen mit frilugi, den vier Waldgeistern und Yoshi 2000 gings heute in der Geringswalder Forst. Gut ausgestattet mit reichlich Leuchtmittel tauchten wir ab in die Dunkelheit. Schon zu Beginn sahen wir die Spuren der Waldarbeiter und wenig später konnten wir schon den ersten Hinweis einsammeln. Auch die folgenden konnten wir alle gut entdecken. Zum Glück haben die zweibeinigen Biber die leuchtenden Bäume stehen lassen.  Und so kamen wir nach einer kleinen Wanderung am Finale an. Frilugi machte große Augen. Was hier! Ihr wollt doch nicht etwa ... . Oh doch! Auf dem Weg zur Bixx machte DA einen Schritt zu viel.  Aber der Weg hat sich gelohnt. Das tolle Finale ist ganz nach unserem Geschmack.  Ist ja auch günstiger, die Bergung auf die dunkle Nacht zu verlegen. Da müsste einem erst malne Ausrede einfallen, wenn hier ein Muggel um die Ecke kommt.
Danke für einen weiteren krassen Nachtcache mit super Finale.

trouvé Recommandé 12. septembre 2015 H.E.R.A. trouvé la géocache

trouvé 07. août 2015, 01:57 Eulenstein trouvé la géocache

Team FTF

[Retour à la géocache]