Recherche de Waypoint : 

Logs pour Von Politikern und Kunst LOST PLACE    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 26. juillet 2022 DiSiEmNi trouvé la géocache

Dieser Ort war mir auch noch unbekannt. Danke fürs herführen.

Wir danken dem Owner für das Legen und Pflegen dieser Runde durch eine sehr schöne Landschaft.

Danke für den Cache sagt DiSiEmNi.

 

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 14. mars 2021 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 20. février 2021 flensfan trouvé la géocache

Was für ein schönes Autal - was für ein interessanter Skulpturengarten - was für eine vernachlässigte Dose. Der Inhalt samt Logbuch steht unter Wasser, so dass ein Signieren nicht mehr möglich war.
Schade, dass sich der CO auch um diese seine Dose offenbar nicht mehr kümmert. So wird dem Cache wohl ein ähnliches Schicksal beschieden sein wie den hölzernen Kunstwerken - Objekte der Vergänglichkeit. 

disponible 30. mai 2020 Le Dompteur a maintenu la géocache

Cachekontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung und auffindbar.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. octobre 2019, 13:05 FroschvomTal trouvé la géocache

Ein sehr interessanter Ort, der auf jeden Fall ein Besuch wert ist. Mich hat er jedenfalls sehr beeinruckt.

Vielen Dank für's Herführen, Legen und Pflegen

ein ergriffener FroschvomTal

trouvé 29. août 2019 Cacheterrier trouvé la géocache

Mehr oder weniger zufällig beim Museumsbesuch hier vorbei gekommen . Dem Cache geht’s gut herzlichen Dank fürs legen , hegen und pflegen,

trouvé 03. juillet 2019, 16:40 JG24 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

DfdC

trouvé Recommandé 05. août 2018 Angua33 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Strand wollten wir hier kurz halten und weiter...

Wir haben hier aber einen tollen Garten vorgefunden und waren ganz begeistert. Nach dem loggen haben wir uns noch an die Langballigau gesetzt und dem Fluß beim plätschern zugesehen.

Dieser Garten ist eine Empfehlung wert.

Vielen Dank fürs Zeigen!

trouvé 06. juin 2018 Homosimpson trouvé la géocache

Super schönes Plätzchen. Danke.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 01. décembre 2017 Le Dompteur a écrit une note

Cachewartung durchgeführt. Trockene Dose und neues Logbuch ausgelegt.
Danke für das Wartungslog an P&P!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 31. octobre 2017, 12:30 Pinnie und Pueppie trouvé la géocache

Auf unserer Tour von Westerholtz nach Kappeln...ein must have!

Heute mal keine Schnecken und keine Brennnesseln!

Leider ist das Logbuch total durchnässt und benötigt Wartung (was wir machen konnten haben wir gemacht)

Trotzdem ein TFT an einem schönen Ort.

Ein 'Lost Place' aus dem Bilderbuch!

Ganz grosses Danke für den Cache.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 24. août 2017 Le Dompteur a écrit une note

Cachekontrolle durchgeführt, alles in Ordnung und leicht auffindbar.

Les images pour ce log :
Ein "wohlgehütetes" GeheimnisEin ´´wohlgehütetes´´ Geheimnis (Spoiler)

trouvé 11. octobre 2015 ISvea trouvé la géocache

Der Cache, mit seinen Tauschgegensänden war hier fast nebensache. Denn der Kunstgarten auf der gegenüberliegenden Seite, war seehr interessant und schön zugleich. :) ich habe mir erst die Kunstwerke angeschaut und habe das ein und andere Bild geschossen. Dann habe ich mich auf die Suche, nach dem Cache gemacht. Hier habe ich auch unter den Sammelgegenständen ein Tauschobjekt gefunden, was ich tauschen wollte. :) Danke fürs legen und hegen! TFTC :)

Les images pour ce log :
KunstgartenKunstgarten
Auch im KunstagrtenAuch im Kunstagrten

trouvé 16. août 2015 Team Eriba trouvé la géocache

Das war der erste unserer heutigen Cachetour. Zuerst wollte sich die Dose nicht zeigen. Bei genauerem hinsehen doch entdeckt.

Vielen Dank

sagt das

Team Eriba

[Retour à la géocache]