Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schienenersatzverkehr    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 31. Januar 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. Juli 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Einer Meldung zufolge ist das Rätsel dieses Caches nicht mehr lösbar, da die Bilder fehlen (404). Der Owner sollte hier dringend die Beschreibung aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald das Rätsel wieder lösbar ist, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 23. Juli 2015, 17:57 forbidden72 hat den Geocache nicht gefunden

Nach Veröffentlichung dieses Caches habe ich mir immer mal wieder die Beschreibung angeschaut. Viel zu viel Input... Zwinkernd

 

Edit um 21:00 Uhr:

Den Log hatte ich noch direkt im Auto auf dem Smartphone verfasst, aber nur die erste Zeile wurde hochgeladen...merkwürdig. Dabei hatte ich mir so eine Mühe gegeben... Weinend

Mal sehen, ob ich alles noch zusammenbekomme:

...Heute beim Mittagessen versuchte ich es erneut, strich alles Überflüssige weg und gab das Übriggebliebene in eines meiner Lieblings-Online-Tools ein.

Tatsächlich sagte der Checker dann auch direkt im ersten Anlauf (sinngemäß): "Fast richtig. Suche im Umkreis von 20m"

Na, das kann ja nicht so schwierig sein, also los.

Von der im Checker angegebenen Parkkoordinate aus war es dann auch nicht mehr weit.

Als ich das Zielgebiet jedoch sah, dachte ich: "Nee, oder?! Auf dem Satellitenbild sah das aber alles viel ebener und weniger dschungelmäßig aus..."

Aber nun war ich schon einmal hier, also los.

Ungelogen suchte ich mehr als eine Stunde - bis meiner kleinen Hündin und mir die Zunge auf dem Boden hing. Für die Ärmste war das alles ja noch viel anstrengender mit ihren kurzen Beinchen...

Die Suche im Umkreis von 20m um meine "errechnete" Koordinate stellte sich dank Topographie und Vegetation als weniger einfach heraus als zu Hause erhofft... trotz Hint.

Erneut fütterte ich den Checker mit den Koordinaten, um nachzuschauen, ob ich in der Bestätigung vielleicht etwas Wichtiges übersehen hatte. Aber da war nichts.

Dann versuchte ich es mit leicht abgeänderten Koordinaten, um mich so näher an den Nullpunkt heranzupirschen, aber der Checker war dann nicht mehr einverstanden.

Ein wenig entnervt gab ich es auf, nahm zwar auf dem Weg zum Auto noch alles dem Hint Entsprechende unter die Lupe, jedoch ohne Erfolg.

Beim Auto angekommen gab es erst einmal eine Runde Wasser für Lolle und für mich, dann tippte ich direkt meinen Log und fuhr dann wieder nach Hause.

Natürlich komme ich nochmal wieder, um mein Glück zu versuchen. Vielleicht sehr bald, vielleicht aber auch erst im Herbst, wenn das "Gemüse" flach liegt... Zwinkernd

 

Bis dahin

forbidden + Hund Lolle

[Zurück zum Geocache]