Recherche de Waypoint : 

Logs pour Angeln im Weinberg    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 09. août 2017 following a archivé la géocache

Zurzeit nisten Wespen auf dem Cache.

Leider reichen hier meine halbjährlichen Cachkontrollen nicht aus, um den Cache in einem guten Zustand zu halten, daher kommt er nun in die Abenteuer-Geocaching-Liste. Beide Stages bleiben vor Ort und werden nun alle paar Jahre gewartet; wer mag kann sein Glück versuchen!

disponible 21. août 2016 following a maintenu la géocache

kleinen Vandalismusschaden behoben

trouvé 30. août 2015 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Bei viel zu heißem Wetter habe ich mal eine kleine Runde auf dem Gau-Bischemer Panoramaweg gedreht. Bei diesem Cache wusste ich nicht so recht, was mich erwartet, ist er doch als Rätselcache gelistet - nur dass ich im Listing kein Rätsel entdecken konnte. Dies kam dann vor Ort, ließ sich jedoch recht einfach lösen und so konnte ich mir den Ersteintrag im Logbuch "erangeln".

TFTC

[Retour à la géocache]