Ricerca waypoint: 

archiviata 15. maggio 2021 Team Brummi ha archiviato la cache

Ab ins Archiv

non trovata The geocache needs maintenance. 11. maggio 2021, 09:46 Sheeps_on_tour non ha trovato la geocache

Nix mehr da, leider.

trovata 06. settembre 2020, 13:19 edlosI ha trovato la geocache

Hier haben wir alles abgesucht. Kann es sein, dass die Dose verschwunden ist? Ich füge ein Foto bei, dass ich da war

Immagini per questo log:
Foto: Keine LogmöglichkeitFoto: Keine Logmöglichkeit

trovata 27. gennaio 2020, 16:45 ITRECKS ha trovato la geocache

Gefunden habe ich hier einen "Magnetic Keyholder", inliegend ein Stück völlig unbeschriebenes Papier ohne Kennzeichnung, daß es sich hier um einen Geocache handelt. Na ja, habe mich eingetragen und logge daher diesen Cache als gefunden.

Liebe Grüße und danke fürs Zeigen des alten Gebälks.

ITRECKS

trovata 18. maggio 2019, 17:26 Peschi123 ha trovato la geocache

Schnell gefunden! Tftc...

trovata 14. aprile 2019, 14:40 Somika ha trovato la geocache

Sehr schöner Ort, der leide verfällt. Schöner Cache,  nur leider hält der Magnet schpn wieder nicht mehr🤷‍♀️. Haben ihn dann hinter geklemmt.

trovata The geocache needs maintenance. 14. aprile 2019, 14:36 govista ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Allerdings klebt der Magnet nicht mehr am Behälter. Haben den Behälter ca. 20 cm weiter links festklemmen können. Hatten leider keinen Kleber dabei.

disponibile 21. ottobre 2018 Team Brummi fatto manutenzione sulla cache

Heute hier eine neue Dose angebracht. 

Es kann weitergehen. 

non trovata 24. settembre 2018, 14:11 Gavriel non ha trovato la geocache

Da war nur eine Halterung

trovata 20. maggio 2017, 13:46 Wasama ha trovato la geocache

Vom geocaching angetan, gingen wir heute ganz spontan,
Wieder mal auf die Suche,
egal ob Stein, Schild, oder Buche,
wir haben die Augen auf,
sind stets gut drauf,
darum haben wir diesen auch gefunden,
uns ins Logbuch eingebunden,
nun geht es weiter zum entdecken,
es gibt ja noch so viele abzuchecken. ☺

trovata 09. aprile 2017, 18:31 Zett42 ha trovato la geocache

Heute war ich schon am Nachmittag in Braunschweig, weil ich morgen zu einem Termin in der früh da sein müsste und nicht um drei aufstehen wollte. Die Zeit hab ich mir mit ein paar Caches in der Ferne vertrieben. Hier wurde ich trotz ein paar mit ihrem Essen beschäftigen Muggls im Restaurant nebenan schnell finden. Danke für's zeigen dieses schönen alten Hauses. TFTC

trovata 24. giugno 2016, 19:57 mubase ha trovato la geocache

Easy. Dank Hint leicht gefunden. Der Magnet hatte sich von der Dose gelöst, ich hab ihn wieder fest gedrückt, aber vielleicht sollte hier der Owner mal nach dem rechten sehen und ein wenig Kleber spendieren.

trovata 04. aprile 2016, 17:30 rkschlotte ha trovato la geocache

Zwischenstopp während einer Bahnreise.

1. Braunschweig, Castle Front

2. Sehenswert 6 "Das Rathaus"

3. Sehenswert 5 "Der Dom St.Blasii"

4. Braunschweig, Burgplatz

5. Sehenswert 1 "Der Heinrichsbrunnen"

6. Sehenswert 2 "Die alte Waage"

7. Sehenswert 3 "Die Bartholomäustwete"

8. Sehenswert 4 "Das Altstadtrathaus"

9. Versteckte Orte: Die Huch Villa

10. Verfallende Orte - Ein altes Fachwerkhaus

Uhh, hoffentlich hat kein Muggel gesehen, was ich da getrieben habe - es standen genug Leute in der Nähe herum. :(

11. Braunschweig, Mandel- Ecke Kuhstrasse

12. Klinterklater

13. Obelisk auf dem Löwenwall

14. Der Stadtpark

15. Der Nußberg

16. Der Eichhörnchenweg

17. Prinz - Albrecht - Denkmal

18. Gedenkstätte Schillstr

19. Eisenross auf der Prärie

rkschlotte

trovata 12. febbraio 2016, 22:05 Mimic 96 ha trovato la geocache

Bei unserem Streifzug durch Braunschweig diese Dose sehr schnell gefunden.

DfdC & LG Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""

trovata 12. febbraio 2016, 22:03 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette 96 12. Februar 2016 22:03

Heute auf Dosen jagt der gehobenen Klasse.

Nach Feierabend mit Mimic 96, Ronja und Cesar und Baron139 auf nach Braunschweig zum Favoriten jagen.

Zum 3000. Fund muß halt was tolles her. Und in Hannover sind die meisten Highlights schon besucht.

Der OC lag mit auf dem weg

Dfdc sagt der nette LaVette
*185*

trovata 23. dicembre 2015, 16:20 j-he ha trovato la geocache

Heute habe ich auch hier nochmal vorbeigeschaut und zugegriffen. Eigentlich keine ganz schlechte Lage in der hier einfach so Leerstand ist. Schade.
Aber danke auf jeden Fall fürs Verstecken und Herführen!  :)

trovata 18. dicembre 2015 bezahn ha trovato la geocache

Schade, dass die schönen Fachwerkhäuser leer stehen und verfallen. Den Cache habe ich gleich gefunden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

 

 

 

trovata 30. novembre 2015, 18:05 djti ha trovato la geocache

Ein neuer Cache in der Braunschweiger City! Den durften wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Das Versteck war schnell gefunden und wir konnten uns mit einem STF im Logbuch eintragen. Dankeschön.

trovata Raccomandata 28. novembre 2015 froschgruen ha trovato la geocache

FTF
Nun, das ist wirklich schade, dass hier im Umfeld so viel Leerstand ist. Da könnte die Stadt noch einiges investieren und mit einem schöneren Viertel punkten.
Das perfekte Großstadt-Büchschen konnte problemlos gehoben werden.  DfdC

[Ritorna al listing della geocache]