Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Von der Iller zur Roth    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

disponible 04. diciembre 2021 dogesu has maintained the cache

da die Finalformel an St. 7 weg ist und ich nicht dazu komme, eine neue zu verstecken, steht diese nun im Listing. Fröhliches Radeln!

temporalmente no disponible 05. septiembre 2021 dogesu has disabled the cache

Die Finalformel macht vermutlich gerade Urlaub. Wer die Runde radeln möchte, kann die Finalformel auf Nachfrage von mir bekommen.

encuentran 22. agosto 2020, 21:37 m_seni ha encontrado el geocache

In 3. Etappen radelte ich von der Iller zur Iller, von der Iller zur Roth und von der Iller noch weiter... und jedes mal zurück zur Iller nach Senden. Heute nun also besuchte ich die letzten 2 Stationen, nachdem die Rechenformel mir bei meiner 2. Etappe verborgen geblieben war. Ein freundlicher TJ bestätigte mir dir Richtigkeit meiner Daten und half mir mit der Formel aus. So konnte ich am Ende das Final nun berechnen und frohgestimmt, immer langsamer als die Regenwolken, radelte ich zum Final und fand erfreut die Dose unversehrt mit dem Log des TJ. Eine schöne Runde war das hier in der Homezone. Endlich konnte ich mal ungestört radeln, ohne ständig vom Rad zu hüpfen, wegen diversen Dosen. So genoss ich die Landschaft und die Sommer-Sonnenstunden, die nun langsam wieder weniger werden. 🌞 Lange nicht mehr hier geradelt, stellte ich erfreut fest, dass es mittlerweile gute Radwege gibt. Vielen Dank an dogesu fürs Herführen, Legen & Pflegen.

disponible 02. junio 2020 dogesu has maintained the cache

Ich habe eine neue Dose an neuer Stelle versteckt. Bitte beachtet den Offset!

temporalmente no disponible 05. abril 2020 dogesu has disabled the cache

Die Dose ist wahrscheinlich wieder weg, da muß ich erst mal nachschauen

encuentran 19. noviembre 2018, 16:41 Ottokar20 ha encontrado el geocache

Am 5. September 2023 16:41 haben wir den Cache von dogesu gefunden. Das war unser  97.

Viele Grüße von Ottokar20 aus Ulm Donau/ Germany.
Schon läner auf geocaching.com gefunden.

encuentran 25. mayo 2018 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Wieder ist es vollbracht,
einer der großen Radelmultis ist geschafft !
Es war eine wunderbare Reise,
auf die ein oder andere Weise.
Mal mit dem Auto, viel mit dem Radel,
und sogar per Pedes, gut für die Wadel.
Sie führte mich durch Orte, Feld und Wald,
die vielen Variablen hatte ich alsbald.
Ich schrieb alles in die Finalformel rein,
das Ergebnis gefiel mir, oh wie fein !
Nach dem kleinen Döslein musste ich eine Weile suchen,
jetzt gibt es zur Belohnung Kuchen !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

encuentran 05. mayo 2016, 07:17 *Eichhörnle* ha encontrado el geocache

Habe den Multi schon vor ein paar Tagen begonnen, und am Telefon war natürlich erstmal Schluss. Aber eigentlich nicht des fehlenden Telefons wegen, sondern weil sich das als erste Etappe ganz gut anbot.
Durch Zufall habe ich genau 1363m in Richtung 150° das gleiche Telefon gefunden. Von hier aus ließ sich die Tour genauso fortsetzen. Bei meiner zweiten Etappe bin ich dann von Vöhringen Richtung Senden geradelt. Am besagten erhalten gebliebenen Telefon vorbei.
Die dritte Etappe ging von Weißenhorn ein paar Stages weiter.
Heute habe ich dann die restliche Tour ab Weißenhorn nochmals komplett abgeradelt. Am Final waren meine berechneten Koordinaten etwa 20m off. Dort hätte mir ein guter Hint weiter geholfen, aber ich hab die Dose ja auch so irgendwann gefunden.
Der Cache hat echt Spaß gemacht.

Dankeschön und Grüße. *Eichhörnle *

encuentran 27. abril 2016 pingo21 ha encontrado el geocache

Nachdem ich die gesamte Runde schon im letzten Jahr gefahren bin, habe ich jetzt wieder ein Teilstück befahren. Schade, dass das schöne Schrankentelefon nicht mehr existiert. Aber trotzdem natürlich noch eine schöne Tour im Süden von Ulm, danke für das Ausarbeiten.

disponible 26. abril 2016 dogesu has maintained the cache

Das schöne Telefon an Stage 4 wurde einfach demontiert. Nun ist eine andere Stage gefunden und der Track zum Runterladen angepasst. Der Track ist nur ein Vorschlag für die Wegführung, man kann auch auf anderen Wegen ans ZIel kommen Lächelnd.

temporalmente no disponible 25. febrero 2016 dogesu has disabled the cache

An Stage 4 wird gebaut, bitte auf keinen Fall versuchen, dort die Gleise zu überqueren!

encuentran 11. octubre 2015 icho40 ha encontrado el geocache

Da wir nicht so gerne so weit radeln, haben wir Gehirnjogging betrieben
und konnten so die Fragen beantworten.

Heute waren wir gemeinsam mit hochfa und snooky76 vor Ort
und haben die Dose schnell entdeckt.

Danke für den Rätselspass

encuentran 11. octubre 2015 hochfa ha encontrado el geocache

Wieder sind wir auf unser Virtobike gestiegen und haben ganz schön gestrampelt 

um wieder alle Daten zu ermitteln.

 

Heute sind wird aber mit dem Motorwagen zum Final.

Die Dose wurde schnell gesichtet.

 

Tftc

encuentran 07. septiembre 2015 nsixshoot ha encontrado el geocache

Diese Runde wollte ich nicht an einem Stück abfahren.
Hier und da mal einen WP aufnehmen und sehen
wohin die nächsten Koord's zeigen.
Mit dieser Methode hat sich die vorgeschlagene Laufleistung der
Reifen ein klein wenig erhöht. [:D]
Das schadet nicht, hält die Pumpe gesund und als Rennen war's nicht ausgeschrieben![^]
Am Finale könnte bald ein CITO stattfinden. Ich dachte erst, dass ich falsch bin.
Das Dösle ist aber noch sicher, denke ich.
Dankeschön für die Bewegung in freier Natur und viele Grüße
Norbert

[Volver a la lista de geocache]