Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Du bist Du!    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 09. August 2016 Goys_and_Birls hat den Geocache archiviert

dieser Cache ist schon eine Weile weg und jetzt sind wir auch weg und das Grundstück gibt es in dieser Form bestimmt nicht mehr lang - deshalb kümmern wir uns lieber um andere Caches und archivieren diesen Cache der goys_and_birls - Reihe.

momentan nicht verfügbar 07. Dezember 2015 Goys_and_Birls hat den Geocache deaktiviert

Der Cache kam vermutlich in Muggelhände, zumindest ist er weg.

Er wird bald erneuert und dann wieder freigegeben!

nicht gefunden 04. Dezember 2015, 11:40 Valar.Morghulis hat den Geocache nicht gefunden

Habe zwar etwas grünes mit Quadrate gefunden. Da war aber leider kein Cache. Das Gelände ist umzäunt, deshalb habe ich es nicht betreten. Ich denke auch nicht,dass dies vom Eigentümer gewünscht ist.Werde wohl abwarten und vielleicht irgendwann wieder vorbeikommen.

gefunden 30. September 2015, 13:56 Brösel85 hat den Geocache gefunden

Dank dem kurzen aber nettem Gedicht schnell Gefunden

Brösel85 sagt Danke für den Cache

gefunden 19. September 2015, 00:14 crazyman85 hat den Geocache gefunden

Dieser hier soll nun mein erster bei OC sein und gleichzeitig bin ich auch noch STF.

gefunden 25. Juli 2015, 11:13 Yossarian1 hat den Geocache gefunden

Bei meiner Nr. 191 war ich mal der Erste, der den Cache gefunden hat.  ;-) Auch mal schön.  :-) DFDC
"Du bist Du" Ich hab Dich
:-D

[Zurück zum Geocache]