Recherche de Waypoint : 

Logs pour Amtsgericht    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 23. mars 2016, 16:45 raffo32 a archivé la géocache

Leider haben wir in Herford einen Cachehasser - dieser hat doch tatsächlich den Deckel hier gelassen und darunter eine Scherbe deponiert - das grenzt schon an Straftat !!!

trouvé 29. septembre 2015, 20:27 FallobstBirne trouvé la géocache

Ich war geschäftlich in der Gegend unterwegs und habe den OC only gesehen. Da war mir klar, den muss ich holen!

Vielen Dank für den Cache.
Grüße, FallobstBirne

trouvé 01. août 2015 JaToNi trouvé la géocache

Nach den 2 GC-Caches wollte ich diesen OC auch noch erledigen heute Abend. Schön das jetzt auch ein paar Opencaching Caches in Herford nachkommen! Bitte weiter so!

DFDC

trouvé 19. juillet 2015 Maedchen100 trouvé la géocache

Die Dose konnte am Abend gut gefunden und auf der Bank sitzend in Ruhe als Erste im Logbuch geloggt werden.
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

[Retour à la géocache]