Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tradi1    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 27. Mai 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. November 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg oder die D/T-Wertung ist falsch angegeben worden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dann auch das oc-only Attribut setzen, denn dieses Listing ist ja nur auf opencaching.de gelistet.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 19. September 2015 H.E.R.A. hat eine Bemerkung geschrieben

ich war heute nochmal da und habe ausgiebig bei bestem Wetter gesucht ... aber weit und breit (zumindest im Umkreis von zehn Metern) ist wirklich nichts zu finden ... habe sogar in die Richtung gesucht, wo die T1-Wertung deutlich überschritten wird ...

Bitte mal prüfen, ob hier alles in Ordnung bzw. überhaupt da ist oder die Koords sind halt völlig daneben. Wie schon in meinem vorigen Log erwähnt, sollte bei D1/T1 die Dose einen eigentlich schon halb anspringen, wenn man den rollstuhltauglichen Weg entlang geht.

Danke!

nicht gefunden 19. Juli 2015 H.E.R.A. hat den Geocache nicht gefunden

also ich konnte hier nichts aufstöbern ... ob es an dem losgehendem Regenguss lag, der vielleicht das Navi zum spinnen gebracht hat ... keine Ahnung ...

 

aber auch auf der Satellitenkarte passte es dazu, wo ich gesucht habe ... und bei T1 muss es ja zwangsläufig am Weg irgendwo sein und bei D1 einen eigentlich geradezu anspringen ... beides war nicht der Fall ...

 

na mal schauen ...

[Zurück zum Geocache]