Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Postmeilensäule Meißen    gefunden 61x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Februar 2024, 18:27 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Bei einem Abendspaziergang kamen wir hier vorbei und sagen Danke und viele Grüße.

gefunden 30. Dezember 2023, 17:09 Spasax hat den Geocache gefunden

Vielen herzlichen Dank sagt Spasax

Ich wünsche ein gesundes neues Jahr.

gefunden 30. Dezember 2023, 09:39 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Diesen Beitrag einem Spaziergang entdeckt.

gefunden 12. November 2023, 15:18 DeinHurra hat den Geocache gefunden

Ein schönes Panorama - den Cache haben wir schnell gefunden. 😊

gefunden 28. Oktober 2023, 12:44 hdbnyul hat den Geocache gefunden

Danke für's herführen.

gefunden 01. Mai 2023, 18:57 hertzschi hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache😃

gefunden 19. März 2023 Lucky_Luke78 hat den Geocache gefunden

Ich habe Meißen besucht. Danke für den OC Cache

gefunden 10. März 2023, 08:54 Diddi2001 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder hier vorbei gekommen und nun endlich mal geloggt.
Danke fürs Auslegen und Pflegen.

gefunden 03. März 2023, 09:25 navigator50 hat den Geocache gefunden

Bevor ich die die Heimreise von Meißen antreten kann mußte ich Postmeilensäule ansehen. Danke fürs zeigen des schönen Objektes.

gefunden 28. Februar 2023, 21:06 alpi69 hat den Geocache gefunden

Ein Relikt aus alter Zeit. Das erste mal wieder nach der Wende zu Besuch in Meissen. DFDC .

gefunden 30. Oktober 2022, 14:14 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Ein sonntäglichen Besuch im wunderschönen Meißen führte mich auch an diesem prägnanten Objekt vorbei... 🙂.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Viele Grüße an den Ohnor vom Leisniger! 

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 vor der Meißner Postmeilensäule ANNO1999 vor der Meißner Postmeilensäule

gefunden 30. Oktober 2022, 11:08 mug505 hat den Geocache gefunden

Grüsse aus dem Erzgebirge. Danke!

gefunden 29. Oktober 2022 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Am Samstag bei einer kleinen Runde durch Meißen hier vorbeigeommen. Die Lösung konnte schnell und gut gefunden werden.

gefunden 03. Oktober 2022, 17:50 sarah1992 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2022, 16:45 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg besuchten wir natürlich auch noch diese schöne Postmeilensäule.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schick...Schick...

gefunden 05. Juni 2022 göwi06 hat den Geocache gefunden

Postmeilensäule Meißen


Heute war wieder einmal eine Runde spazieren angesagt. Dabei war auch wieder Meißen die Stadt, von der wir das Vergnügen hatten, sie näher kennen zu lernen. Auf Opencaching sind wir tatsächlich nicht sehr aktiv unterwegs, allerdings, da wir heute gleich mehrere Multis parallel angehen wollten, nutzten wir c:geo, da es dort wesentlich einfacher ist, Werte für verschiedene Caches beinahe gleichzeitig einzutragen. Tja und so kam es auch dazu, dass auf der Karte ein OC-only Cache erblickt wurde und da nutzten wir die Möglichkeit, um mal wieder einen Opencache zu finden.

Das war der erste OC-only-Cache, den wir je gefunden haben. Vor Ort waren alle benötigten Informationen schnell gefunden, tja und da es sich hierbei um einen 1/1er-Cache ohne finalem Döschen handelt, gibt es auch nicht viel mehr zu erzählen.


Danke für das kleine Rätselchen, was wir auf der Wanderung gleich nebenbei erledigen konnten.

gefunden 07. Mai 2022 ToSN hat den Geocache gefunden

Hier hat man ganz nebenbei eine schöne Sicht auf Elbe und Burg. Das Lösungswort ist eindeutig zu finden. Vielen Dank und viele Grüße ToSN 

gefunden 05. Februar 2022 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Heute stand eine MTB-Tour von Coswig ins Triebischtal und wieder zurück auf dem Plan - dabei wurde so manches Logbuch signiert 👍. Danke fürs verstecken und herlocken.

gefunden 17. November 2021, 14:01 KarateCeline hat den Geocache gefunden

Heute zum Feiertag der Sachsen, waren wir auch da. KarateCeline und Schlumpfine0309 sagen danke.

gefunden 17. November 2021, 13:58 Schlumpfine0309 hat den Geocache gefunden

Heute zum Feiertag der Sachsen, waren wir auch da. KarateCeline und Schlumpfine0309 sagen danke.

gefunden 05. September 2021, 16:48 StefanKathrinDKS hat den Geocache gefunden

Da waren wir auch da.

... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Unser 😃10😃 Fund!
Wir bedanken uns bei H.E.R.A. für den Einfall, das Legen und Pflegen dieses Geocaches!

... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Kein Plan❓- oh nein❗,
Rot färbt die Brennessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...
Tftc

Grüße aus Görzig, Strehla,Sachsen

GGGGG
5. September 2021 16:48

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 14. August 2021 Die Trompetenfliegen hat den Geocache gefunden

Kaum angekommen in Meißen musste es auch gleich ein Cache sein. Zumal wir sowieso zur Elbe wollten. Interessante Inschrift. Gruß aus dem Südharz.

DFDC

gefunden 21. März 2021, 17:42 DaZween hat den Geocache gefunden

An dieser Säule fahre ich tgl. vorbei.
ZEIT zum Loggen dieses Virtual.
Bis deen
DaZween

gefunden 19. Dezember 2020 Thomi1669 hat den Geocache gefunden

Auch hier fahre oder laufe ich täglich vorbei und kenne den Ort natürlich.

Trotzdem Danke für's Zeigen und viele Grüße!

Bilder für diesen Logeintrag:
PostmeilensäulePostmeilensäule

gefunden 20. September 2020, 18:06 MAJ13 hat den Geocache gefunden

Schnell erledigt
Danke sagt MAJ13.

Bilder für diesen Logeintrag:
PostsäulePostsäule

gefunden 16. September 2020, 19:36 Jaegerswald hat den Geocache gefunden

Ent interessant, wie lange man damals für die Strecken gebraucht hat. Obendrein noch eine schöne Stelle mit Ausblick aus die Bug und den Dom. Danke fürs herführen!

gefunden 18. August 2020, 11:12 MKCF hat den Geocache gefunden

Sehr schön anzusehen, diese Postmeilensäule. 📯
Wie lange man einst für die Wege von A nach B benötigt hat, ist heute nicht mehr so recht vorstellbar 😳.
Danke für's Zeigen und diesen OC-Cache.

~ Nr. 349 ~

Bilder für diesen Logeintrag:
📯📯

gefunden 09. Juli 2020, 10:45 illi B hat den Geocache gefunden

Start zu einer kleinen Runde durch Meißen. Das Schild war zu klein, fast übersehen. :D
Danke H.E.R.A. fürs Legen und Pflegen, danke fürs Herlocken und dfdc.

gefunden 09. Juli 2020, 10:44 t.wilisch hat den Geocache gefunden

Danke H.E.R.A. für den Cache Postmeilensäule Meißen.

gefunden 15. Juni 2020, 21:55 reallemming hat den Geocache gefunden

Nach einer Runde durch die Meißner Innenstadt geloggt.

gefunden 08. März 2020 vollmond191 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 15:00 Uhr beim vorbeifahren  mitgenommenLachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Postsäule Die Postsäule

gefunden 12. Februar 2020, 11:12 Kapitän HC hat den Geocache gefunden

Habe heute mein erstes Geochache in Sachsen gefunden. Vielen Dank dafür. Habe aber auch heute etwa zeitgleich meinen ersten Geochache in Meißen versteckt.Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Postsäule von Meißen am 12.02.2020Die Postsäule von Meißen am 12.02.2020

gefunden 11. Februar 2020, 12:57 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Heute stand in der hiesigen Verwaltungsfachhochschule eine Fortbildung auf dem Programm. Bei der morgendlichen Anreise kam ich auch hier, an der Postmeilensäule Meißen vorbei und konnte das Schild mit den gesuchten Informationen schon vom Auto aus erblicken. Quasi ein virtueller Vorbeifahr-Drive-In.
Vielen lieben Dank an H.E.R.A. für diesen feinen Cache am Wegesrand und herzliche Grüße aus dem schönen Muldental.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Februar 2020, 11:52 canda hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter einen Ausflug nach Meißen gemacht und diese interessante Postmeilensäule besucht  :) TFTC

gefunden 05. Februar 2020, 18:01 riesadiver1 hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Runde in Meißen vorbeivekommen, Tafel gesucht und weiter ging es. Eine Stunde später in Ruhe geloggt. Danke fürs verführen sagt riesadiver1.

gefunden 11. Oktober 2019, 13:57 Mike333 hat den Geocache gefunden

Ohne viel Geschwafel: schnell gefunden, 'Rätsel' gelöst. Danke an den Owner!

gefunden 25. September 2019 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Ist ja jetzt schon ein paar Tage her seit meinem Meißenbesuch. Da hätte ich diese Cache fast vergessen einzutragen. Hier nun schnell nachgeholt. DFDC

gefunden 21. Juli 2019, 19:36 MKCacher79 hat den Geocache gefunden

🏄‍♀️🌊🏄‍♀️

Radrunde mit DD_LL und irgendwie ist H. E. R. A über als was. 😏
Grins. Grüße dich.


Tftc 😀

Mein Cache Nr. 54

19:36 Uhr   21. Juli 2019
🌊🌊🌊

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit DD_LLMit DD_LL

gefunden 21. Juli 2019, 19:35 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕


Wir sagen Danke fürs Legen und Pflegen an H.E.R.A.

DD_LL 🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

21. Juli 2019

Unser Cache Nummer: 65

⭕⭕⭕⭕

Bilder für diesen Logeintrag:
HammerHammer

gefunden 24. September 2018, 13:00 Spannehans hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. War schöner Spaziergang über die Brücke und die Besichtigung der Pms.

gefunden 04. Juli 2018 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Elberadtour kamen wir auch an dieser schönen Säule vorbei und mussten den dazugehörigen Cache mit loggen. 

Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf dem großen Spielfeld und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC 

gefunden 22. Juni 2018, 19:00 umi_geo hat den Geocache gefunden

Unser Weg vom Parkplatz ins Stadtzentrum ging hier entlang. Eine ähnliche Säule steht im Stadtzentrum von unserer Heimat Zwickau. Hier sagten wir dem Schwesterobjekt Hallo.
Die Tafel an der Wand hätten wir wahrscheinlich nicht beachtet.

Vielen Dank fürs Herlocken vom Team umi_geo

gefunden 20. Februar 2018 Karli54 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich diesen schönen Ort besucht, das Passwort gefunden und die Aussicht genossen.

Danke fürs zeigen sagt Karli54

gefunden 02. Februar 2018, 17:52 saschmensch hat den Geocache gefunden

Die Ecke ist immer eine Reise wert.

Für die Pflege und die damit
verbundene Arbeit für Postmeilensäule Meißen bedankt sich saschmensch.

Vielen Dank und tftc

gefunden 02. Februar 2018, 09:20 gabba53 hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbei gekommen und die Aussicht genossen.

Danke an  H.E.R.A. fürs legen und pflegen dieses Caches.

TFTC

gefunden 29. Dezember 2017, 13:42 Princess_Slei hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Schwiegermonster diesen Cache schnell mitgenommen.

Danke fürs Legen dieses Caches =)

29. Dezember 2017 13:42

Princess136

gefunden 26. September 2017 mister_mb hat den Geocache gefunden

Hier kam ich heute vorbei und dachte: Da war doch was....??
Ach ja :-) Danke für den Cache!

gefunden 07. August 2017, 22:17 NK_HS hat den Geocache gefunden

My first Virtual Cache.  :) in der Homezone.

gefunden 22. Mai 2017, 16:56 HTMLer hat den Geocache gefunden

An meinem freien Tag und bei bestem Wetter unternahm ich (abermals) eine Radtour entlang der Elbe von Dresden nach Meißen und legte gern hier einen Stopp ein.

Danke fürs zeigen UND (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OC122DC Postmeilensäule MeißenOC122DC Postmeilensäule Meißen

gefunden 20. April 2017, 11:10 schwall hat den Geocache gefunden

Definitiv ein Platz mit Ausblick! Danke fürs Zeigen!

gefunden 19. Januar 2017, 19:20 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen abendlichen Runde kam ich auch an dieser Postmeilensäule vorbei. Das Lösungswort war gut zu erkennen und so stand einem Log nichts im Wege...  :)

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#163 - 19:20 Uhr

zuletzt geändert am 23. Januar 2017

gefunden 16. Oktober 2016, 17:45 Columbus123 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon desöfteren vorbei gefahren, aber heute auf der Heimreise vom Zoo, wurde erstmalig gestoppt und sich umgeschaut. Von dem Gesuchten hatte ich vorher noch nie gehört.

Danke für den Virtuell!

gefunden 02. Juni 2016 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

hier bin ich auf meiner dreitätigen Rückreise-Radtour von Waltersdorf die Elbe runter bis Lutherstadt Wittenberg und weiter nach Berlin am 2.6. vorbei gekommen und habe auch das Schild neben der Säule bemerkt. Vor Ort fragte ich mich ja noch, wer soll das sein und warum kennt man dieses große Werk der Literatur nicht.  ;)
jetzt entdecke ich, dass es diesen Virtual hier gibt und logge doch gleich mal.  :)

gefunden 01. Juni 2016, 13:16 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Schmal auf kurzem Besuch in Meißen hier gestoppt...
Danke für's Zeigen - AndreIsaPaul

gefunden 28. Februar 2016, 10:00 wienja hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cachetour durch Meißen habe ich auch hier eine kurze Pause eingelegt. Danke fürs herführen sagt wienja.

gefunden 27. Dezember 2015 Keramikmacher hat den Geocache gefunden

Ich habe es mit meiner Tochter Luzie gefunden....

gefunden 05. Dezember 2015, 20:45 SKINOSKE72_ERNI05 hat den Geocache gefunden

Es ist immer wieder schön in der Heimat! Erst recht in der Adventszeit! DfdC!

gefunden 03. November 2015 delete_232734 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 24. August 2015, 14:51 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

schön hier :)

Bilder für diesen Logeintrag:
PMS MEI PMS MEI

gefunden 20. Juli 2015 Numanoid hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, das war schon mal Thema bei einem anderen Cache.
Vielen Dank

gefunden 19. Juli 2015, 16:00 halsbacher hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Ausflug gleich mal Ausschau gehalten und entdeckt. TFTC!

[Zurück zum Geocache]