Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teilprojekt 3    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. September 2017 Thai-TukTuk hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Autotreffen in Schafisheim hielt ich mit dem TukTuk an diesem bekannten Ort. Es ist halt schon ein genialer Cache. Schade, dass er bei Geocaching nicht mehr gelistet ist. Noch mehr schade ist, dass man Dich Less66 beim Cachen nicht mehr sieht. Du fehlst mit Deinen Verrückten Ideen! Vielleich sieht man sich Ja auch sonst wieder einmal.

Liebe Grüsse, Thai-TukTuk

nicht gefunden 06. Mai 2017, 16:10 Tungmar hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem Besuch beim "Tag des offenen Tunnels" sollte uns dieser Käsch noch das andere Ende des zukünftigen Tunnels zeigen. Das hat hat er auch, nur den Käsch fanden wir nicht. Wir fanden keinen Zugbegleiter der etwas mit einer Zugnummer anfangen konnte. Wir fanden nur welche die hartes Metal wollten. Schade, aber ich hoffe der ist noch da und ich erhalte eine andere Gelegenheit.

Neben bei bemerkt: Ich finde es super das der Cache bei opencaching.de aufgeführt ist. Hier sind die Infos wirklich für alle interessierten zugänglich - und nicht nur für zahlende Mitglieder. Und die Webseite funktioniert besser...

Vielen Dank für diesen Käsch!

gefunden 29. Februar 2016, 19:40 sigolin hat den Geocache gefunden

Hätte gern am Schalttag einen Found geloggt. So fand ich, fast am Weg zur Musikprobe des MV Gretzenbach liegend, ein gutes Zielobjekt. Bald schon hatte ich die Location ausgemacht und die richtige Nummer zur Hand. Was sich dann zeigte, war ein absolutes Highlight in meinen mehr als 10 Cacherjahren. Schade, dass es nicht in Geocaching gelistet ist und mehr BesucherInnen erhält. Ein riesiges Komliment dem Erfinder und Realisator dieses Kunstwerkes.

gefunden 19. Juli 2015, 19:59 Niphis hat den Geocache gefunden

# 1

FTF im Team mit Fastoa, Kevko03 und Amy2005..

Wir mussten zwar den Code erst knacken bis uns der Zugbegleiter hinein gelassen hat..

Jetzt stimmt es aber wieder..

Gerne sind wir wieder einmal hier..

Gruss an den Bärenjäger..

Hat Spass gemacht..

Der Dank geht an less66 für diesen Cache..
(Gefunden @ 19. Juli 2015 19:59)

T4TC Niphi's

gefunden 19. Juli 2015, 19:59 fastoa hat den Geocache gefunden

#1
Heut mit Niphi's kevko und Amy2010 vorbei gekommen. Wir grüssen den Bärenjäger. Wir mussten Code ersrt knacken bis wir zum Zugbegleiter kamen. Jetzt ist alles Ok.
Schade das dieser Cache nur noch auf Opengeocaching gelistet wir. Ein super Cache den alle sehen dürfen.  :)

Hinweis 19. Juli 2015 Vatanen73 hat eine Bemerkung geschrieben

Weinend  Hallo Kollege

 

finde es schade, dass Du das Teilprojekt der gc GEMEINschaft vorenthaltest.

 

Was sind die Gründe dafür?

 

Mit meinen Vatanen73 Cache geht es ja auch bergab.

Habe nun nur noch Freunde die für die Cache in Zureich und Bern sowie Basel die Pflege machen wollen.

Die Log, bzw. Mailarbeiten will niemand mehr machen,

da sich in letzter Zeit wohl der Anstandspegel noch weiter nach unten bewegt hat

und noch viel mehr beschissen wird.

 

Ich hoffe für das Teilprojekt unter opencaching ein besseres Handling der Besucher und somit ein langes Leben.

 

Durch die Pflege der regionalen Vatanen73 Cache finde ich vielleicht auch wieder zum Hobby zurück.

Obwohl mir Zeit, Geld und die Gesundheit noch immer etwas fehlt.

 

happy caching wünscht auf opencaching wünscht de HP

gefunden 27. Dezember 2013 Jack Dalton hat den Geocache gefunden

Den Cache zusammen mit den 4 Daltons gefuden. Tolle Idee, vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]