Waypoint-zoeken: 

Logs van Sehenswert 2 "Die alte Waage"    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. november 2022 ITRECKS heeft de cache gevonden

Heute mal wieder mit dem Radl in der Braunschwaaijer Innenstadt unterwegs gewesen. Dabei diese Serie von sechs virtuellen Caches absolviert. Alle Antworten konnten problemlos gefunden werden.

Liebe Grüße und danke fürs Zeigen

ITRECKS

Gevonden 27. oktober 2022, 20:17 ellersdorfer heeft de cache gevonden

Mit einem anderen Cache hatten wir noch eine Rechnung offen und kamen auch zufällig hier vorbei.
Wirklich beeindruckend.
Vielen Dank

Gevonden 02. september 2022 goof390 heeft de cache gevonden

natürlich auch hier mal bei der stadtbesichtiung das radel geparkt um ein foto
des schönen fachwerkhauses zu knipsen. danke fürs herlocken und zeigen.
dfd.vc und viele grüße aus dem frankenland goof390

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. juni 2022 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Wow, was für ein eindrucksvolles Gebäude. Nur die Häuser drumrum wollen nicht so recht dazu passen. :-/

Vielen Dank für's Herführen!

Gevonden 02. maart 2022, 19:30 js_tsro heeft de cache gevonden

Bei einer abendlichen Cache-Runde in Braunschweig diesen Sehenswert-Cache erfolgreich be-/gesucht. Wirklich sehenswert. DFDC.

Gevonden 13. oktober 2021, 20:38 GO-SUSI-GO heeft de cache gevonden

COOLE RUNDE!

Gevonden 07. september 2020, 18:33 Juniwolke heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 05. januari 2020, 12:34 Fisch77 heeft de cache gevonden

Die Schrift war leicht schwer zu erkennen

Gevonden 19. december 2019, 18:31 blueleon75 heeft de cache gevonden

Thx für die Idee. Blueleon 75

Gevonden 27. oktober 2019, 18:25 Gilgamesh heeft de cache gevonden

Gevonden 19. oktober 2019, 13:45 Nine517 heeft de cache gevonden

Gevonden 15. oktober 2019, 12:47 aveline heeft de cache gevonden

Gevonden 11. augustus 2019, 16:42 Funki8613 heeft de cache gevonden

Gevonden 11. februari 2019, 20:22 Martin_BS heeft de cache gevonden

Auf einem Stadtrundgang habe ich mich dieser Sehenswert-Reihe gewidtmet.
Danke für's Herführen.
TFTC

Gevonden 27. september 2018 Gavriel heeft de cache gevonden

Schon beachtlich, wie das rekonstruiert wurde

Gevonden 22. september 2018, 15:00 Dirtsa71 heeft de cache gevonden

Heute habe ich Braunschweig einen Besuch abgestattet und mir einige Sehenswürdigkeiten angesehen. Da kam die Serie Sehenswert gerade recht. Leider habe ich das Finale nicht mehr geschafft, da mein Zug fuhr. Danke für die ausführlichen Informationen zu den Sehenswürdigkeiten. DfdC

Gevonden 05. september 2018 Der Schrat heeft de cache gevonden

Danke fürs Herführen und den Cache!

Gevonden 29. april 2018 Wiese unterm Apfelbaum heeft de cache gevonden

Gevonden 11. februari 2018, 12:46 GCAnneSven heeft de cache gevonden

#1

Seit kurzem befasse ich mich mit der Website zu Opencaching.

Da ich gestern aufgrund eines Events über Geocaching.com vor Ort war, habe ich gleich diesen Virtual mit erledigt.

Die Informationen konnte schnell und gut gefunden werden und somit habe ich meinen ersten Cache zu verzeichnen :-)

Gevonden 04. april 2016, 16:44 rkschlotte heeft de cache gevonden

Zwischenstopp während einer Bahnreise.

1. Braunschweig, Castle Front

2. Sehenswert 6 "Das Rathaus"

3. Sehenswert 5 "Der Dom St.Blasii"

4. Braunschweig, Burgplatz

5. Sehenswert 1 "Der Heinrichsbrunnen"

6. Sehenswert 2 "Die alte Waage"

Schick, schick - ich finde allerdings, man kann deutlich erkennen, daß dies kein restauriertes altes Gebäude ist, sondern eine moderne Rekonstruktion. Irgendwie fehlt da die Patina.  O:)

7. Sehenswert 3 "Die Bartholomäustwete"

8. Sehenswert 4 "Das Altstadtrathaus"

9. Versteckte Orte: Die Huch Villa

10. Verfallende Orte - Ein altes Fachwerkhaus

11. Braunschweig, Mandel- Ecke Kuhstrasse

12. Klinterklater

13. Obelisk auf dem Löwenwall

14. Der Stadtpark

15. Der Nußberg

16. Der Eichhörnchenweg

17. Prinz - Albrecht - Denkmal

18. Gedenkstätte Schillstr

19. Eisenross auf der Prärie

rkschlotte

Gevonden 23. december 2015, 19:41 Wombat-H heeft de cache gevonden

[^] Ich mag Caches die einem die Sehenswürdigkeiten der Stadt zeigen.
Danke fürs Verstecken.

Gevonden 24. oktober 2015 TheDoctor heeft de cache gevonden

Am Ziel zur zweiten Location hatte ich Massig Glück, dass niemand in der Nähe war. Und so war ich beim Suchen nach dem weiteren Hinweis weitgehend ungestört. Wenngleich auch etwas unsicher, ob denn auch das richtige gefunden wurde. Im weiteren Verlauf wusste ich aber, dass meine Notizen richtig waren. :)

 

TFTC!

Gevonden 06. oktober 2015 Golgafinch heeft de cache gevonden

Zum Glück hatte ich das Listing dabei. Denn wäre ich nach meinem Gedächtnis gegangen, hätte ich die Jahreszahl übersetzt und als Passwort genommen. Aber so gab es ein größeres Erstaunen, denn so hatte ich die Abkürzung noch nie gesehen.
Wenn man mit ein wenig offenen Augen durch die Stadt läuft, trifft man immer wieder auf Gebäude die nicht so offensichtlich neu aufgebaut, und nicht nur restauriert, wurden.

DFDC

Gevonden 02. oktober 2015 j-he heeft de cache gevonden

Da ich heute sowieso in die Stadt musste, habe ich nun endlich auch mal diese Virtual-Serie besucht.
Danke für die Caches!  :)

Gevonden 31. augustus 2015 DuF heeft de cache gevonden

Auch hier konnte bei den hochsommerlichen Temperaturen noch geplanscht werden. Es scheint fast, die Stationen wurden danach ausgesucht ;)


Danke!

Gevonden 29. augustus 2015, 22:14 djti heeft de cache gevonden

Im Laufe dieser Runde ist mir das erste Mal aufgefallen, wie schön Braunschweig eigentlich ist. Meine neue Heimat ist da deutlich anders ...

Gevonden 30. juli 2015 blaubeere heeft de cache gevonden

Schöne Aufmachung des Caches, und die Frage war auch klar gestellt. DfdC blaubeere.

Gevonden 30. juli 2015 froschgruen heeft de cache gevonden

Das war der Zweite, (aber womöglich als Erste) Zwinkernd auf der sehenswerten Radrunde zusammen mit blaubeere. DfdC

Gevonden 30. juli 2015 waldhorn heeft de cache gevonden

FTF. Hier begann meine Sehenswertrunde. Das Passwort habe ich mir hoffentlich richtig gemerkt.
Danke sagt
waldhorn

[Terug naar de cachebeschrijving]