Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feengrotten Saalfeld    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 25. September 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC41KKV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. September 2019 zwei-takt-team hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Hinweis und intensiver Suche im Zielgebiet konnten wir die Dose heute nicht finden. Allerdings ist der letzte erfolgreiche Log schon eine Weile her... Gibt es die Dose im Versteck noch?

Hinweis 21. September 2016 BESTPOE hat eine Bemerkung geschrieben

Auf dem Weg zum Bonus habe ich die Dose in Wassernähe besucht. Hier ist alles im grünen Bereich und trocken.

Viele Grüße

BESTPOE

nicht gefunden 16. April 2016, 00:15 Ti1na hat den Geocache nicht gefunden

Hier sind wir eine ganze Weile vergebens herumgetappt. Durch die Vorlogger waren wir ja schon gewarnt, haben die Dose aber leider trotzdem nicht gefunden. Die Koordinaten waren ein Stück hangauf neben dem Weg auf der Höhe der Hütte. Aber auch im Umkreis von ca. 20 m, am Bach und daneben war nix zu finden.

Schade.

Aber ein schöner Spaziergang war's allemal!

Danke für's Herlocken und Zeigen!

Ti1na

gefunden 29. Dezember 2015 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder bei recht frischen Temperaturen zu den Saalfelder Feengrotten.

Der Weg war ohne Probleme zurückgelegt und nun standen wir an den Koordinaten und konnten Suchspuren vorhergehender Cacher erahnen, doch die Dose wollte sich zunächst nicht zeigen. Also Logs hervorgekramt.

Die stark abweichenden Koordinaten können wir bestätigen, wir fanden die Dose schlussendlich ca. 30 Meter von den eigentlichen Koordinaten entfernt. Nur durch das Lesen der Logs suchten wir an dieser Stelle und waren ganz erstaunt, sogar einen Treffer gelandet zu haben.

Hier wäre es sicherlich zum Schutz der Lokation vom Vorteil, wenn etwas nachgebessert würde.

Bilder für diesen Logeintrag:
WipfelblickWipfelblick
Brücke am WegesrandBrücke am Wegesrand
Am WegesrandAm Wegesrand
Nahe des CachesNahe des Caches

gefunden 12. Oktober 2015, 14:13 meuselbu hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche dann doch noch entdeckt! War ziemlich ab vom Schuss,wollten schon aufgeben. TIPP: MACHT EUCH NICHT NASS...

gefunden 04. Oktober 2015 nix007 hat den Geocache gefunden

Nach einem Tag in den Feengrotten war dieser unser Abschluss.

TB IN UND OUT

Danke sagt nix007

gefunden 04. Oktober 2015 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag sind wir seid langer Zeit auf dem Lehrpfad entlang spaziert! Dabei haben wir diese Dose aufgespürt und das Logbuch signiert. Die Kinder hatten ihren Spaß bei besten Herbstwetter Danke für den Cache und den Spaß

gefunden 02. September 2015 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute in einer Warteschleife in Saalfeld habe ich wieder einmal den Lehrpfad besucht und die Dose gefunden. Sie lag heute ca. 20 m im OFF.

DFDC

[Zurück zum Geocache]