Waypoint search: 

Log entries for Sehenswert 3 "Die Bartholomäustwete"    Found 35x Not found 0x Note 0x

Found 04 February 2024, 17:17 666Roach found the geocache

Schon 1000 mal vorbeigefahren aber erst heute geloggt
DfdC! 👹🪳

„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2024. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs 666Roach, das mit seiner ein bis vier Mann/Frau starken Besatzung zig Jahre lang unterwegs ist, um neue Petlinge zu erforschen, neue Rätsel und neue Multis. Viele Lichtjahre von den Galaxien entfernt, dringt die 666Roach in Wälder und Wiesen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

# 40

Found 24 May 2023, 18:03 Botaniquiche found the geocache

Thanks for the cache!

Found 20 April 2023, 13:49 GCAnneSven found the geocache

#171

Auch hier entlangspaziert und die Info eingesammelt.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus Wolfenbüttel 🦌

Found 10 November 2022 ITRECKS found the geocache

Heute mal wieder mit dem Radl in der Braunschwaaijer Innenstadt unterwegs gewesen. Dabei diese Serie von sechs virtuellen Caches absolviert. Alle Antworten konnten problemlos gefunden werden.

Liebe Grüße und danke fürs Zeigen

ITRECKS

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 June 2022 fraggle_DE found the geocache

Bei der Erkundung der Innenstadt spazierten wir auch durch die Twete. :)

Danke für diesen Virtual!

Found 20 April 2022, 12:05 chulupi found the geocache

12.05h | #2415
Erst eine würzige Beschaffung erledigt und dann ging es zur Twete. Solche Gässchen finde ich immer nett.
Danke für's Herlocken und den Cache.
chulupi

Found 16 January 2022, 10:17 geospatz found the geocache

Vielen Dank für die vielen Informationen zum Ort.

Found 13 October 2021, 20:39 GO-SUSI-GO found the geocache

COOLE RUNDE!

Found 25 July 2021 malta13 found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang durch Braunschweig habe ich ein paar Caches besucht 

Danke sagt malta13

Found 17 September 2020, 13:35 zig_y found the geocache


Found 07 September 2020, 18:13 Juniwolke found the geocache

Found 06 September 2020, 10:04 edlosI found the geocache

Heute in BS diese schöne Runde absolviert

Pictures for this log entry:
Portal: Interessante infosPortal: Interessante infos

Found 20 June 2020, 16:36 blueleon75 found the geocache

Thx fürs Auslegen. Blueleon 75

Found 12 January 2020, 10:23 Fisch77 found the geocache

Danke fürs Herführen

Found 19 October 2019, 13:30 Nine517 found the geocache

Found 15 October 2019, 12:30 aveline found the geocache

Found 11 August 2019, 16:51 Funki8613 found the geocache

Found 11 February 2019, 20:24 Martin_BS found the geocache

Auf einem Stadtrundgang habe ich mich dieser Sehenswert-Reihe gewidtmet.
Danke für's Herführen.
TFTC

Found 24 September 2018, 14:08 Gavriel found the geocache

Gut versteckt

Found 22 September 2018, 15:20 Dirtsa71 found the geocache

Heute habe ich Braunschweig einen Besuch abgestattet und mir einige Sehenswürdigkeiten angesehen. Da kam die Serie Sehenswert gerade recht. Leider habe ich das Finale nicht mehr geschafft, da mein Zug fuhr. Danke für die ausführlichen Informationen zu den Sehenswürdigkeiten. DfdC

Found 05 September 2018 Der Schrat found the geocache

Danke fürs Herführen und den Cache!

Found 29 April 2018 Wiese unterm Apfelbaum found the geocache

Found 05 February 2017, 15:17 MaMo2014 found the geocache

Während die Oma mit dem Enkelkind Holiday on Ice besucht, haben wir einige Sehenswürdigkeiten dieser Stadt bestaunt. DFDC

Found 30 October 2016, 11:59 Quastus found the geocache

Quasi im vorbeigehen geloggt.

Found 04 April 2016, 16:50 rkschlotte found the geocache

Zwischenstopp während einer Bahnreise.

1. Braunschweig, Castle Front

2. Sehenswert 6 "Das Rathaus"

3. Sehenswert 5 "Der Dom St.Blasii"

4. Braunschweig, Burgplatz

5. Sehenswert 1 "Der Heinrichsbrunnen"

6. Sehenswert 2 "Die alte Waage"

7. Sehenswert 3 "Die Bartholomäustwete"

Das Portal steht da ein bißchen eigenartig herum, finde ich.

8. Sehenswert 4 "Das Altstadtrathaus"

9. Versteckte Orte: Die Huch Villa

10. Verfallende Orte - Ein altes Fachwerkhaus

11. Braunschweig, Mandel- Ecke Kuhstrasse

12. Klinterklater

13. Obelisk auf dem Löwenwall

14. Der Stadtpark

15. Der Nußberg

16. Der Eichhörnchenweg

17. Prinz - Albrecht - Denkmal

18. Gedenkstätte Schillstr

19. Eisenross auf der Prärie

rkschlotte

Found 28 February 2016 Flusi97 found the geocache

Heute Nachmittag gut gefunden. Danke für die Information

Found 07 February 2016 strelle1968 found the geocache

Danke an Teambrummie. Ganz in der Nähe gibt es etwas für GC. Da kommt der OC gerade recht.

 

TFTC

 

Strelle1968

Found 24 October 2015 TheDoctor found the geocache

Hier war ich mir komplett unsicher, was die richtigen Angaben waren. Aber wie man sieht, ich lag mit der ersten Vermutung doch richtig :)

TFTC! Und weiter zur nächsten Station

Found 06 October 2015 Golgafinch found the geocache

Hier schein momntan ja die große Renovierung ausgebrochen zu. Jedenfalls sah es durch die Fenster danach aus. Aber irgendwie scheint das ja in ganz Braunschweig um sich gegriffen zu haben. Immer wenn ich mal was fotografieren wollte, sprang eine Baustelle ins Bild. oder man stellt Autos so ab, das sich eine Foto nicht lohnt.
Na ja, wenigstens das Portal stand frei. Und so konnte ich es in Ruhe fotografieren und die Jahreszahl herausfinden.
Die kann übrigens problemlos auch anders interpretieren.

DFDC

Found 02 October 2015 j-he found the geocache

Da ich heute sowieso in die Stadt musste, habe ich nun endlich auch mal diese Virtual-Serie besucht.
Danke für die Caches!  :)

Found 31 August 2015 DuF found the geocache

Auf dem Weg nach Hause kam ich auch hier vorbei und habe die Infos schnell mitgenommen. Danke! 

Found 29 August 2015, 22:12 djti found the geocache

Hier war die zweite Station für uns. Die Zahl war scg)hnell gefunden. Danke!

Found 02 August 2015 waldhorn found the geocache

Ich liebe die Tweten in Braunschweig.
Danke sagt
waldhorn

Found 30 July 2015 blaubeere found the geocache

Ein Gang einmal herum half die Antwort zur Frage zu finden, dfdC, blaubeere

Found 30 July 2015 froschgruen found the geocache

Der nächste auf unserer sehenswerten Feierabendrunde.  DfdC

[Back to the geocache listing]