Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dichter Geheimnis    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. enero 2021, 15:36 JuDaBe ha encontrado el geocache

Leider war im Versteck nichts mehr drin...haben etwas Neues versteckt!

encuentran 10. abril 2020, 17:48 Detektiv 85 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 30. octubre 2015, 16:05 DausWinK ha encontrado el geocache

Die Dose konnte schnell aus ihrem Versteck befreit werden und so stehe ich nun auch hier im Logbuch. Ich war sehr überrascht so Abseits einen solchen Gedenkstein zu finden.
Danke für den Cache.

encuentran 29. octubre 2015 vepeg ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Cache an einem interessanten Ort. Die Idee ist gelungen! DFDC Lächelnd

Ob hier die Geländewertung 1 richtig ist, weiß ich auch nicht. Rollstuhlfahrer werden hier wohl keine Freude haben.

encuentran 22. octubre 2015, 15:51 Mama-Tina ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte ich heute schnell finden.

Vielen Dank an Geoulf fürs Verstecken und Grüße von

Mama-Tina

encuentran 15. agosto 2015 Tarja69 ha encontrado el geocache

Da liegt ne Dose quasi fast vor der Haustür, die muss ich dann loggen, obwohl ich mit opencaching.de bisher nicht viel am Hut habe.

[:)]T arja69
[:)]F ound
[:)]T his
[:)]C ache

encuentran 22. julio 2015, 10:55 kochstumpe ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns diesen cache als beifang für unsere heutige runde ausgesucht. Die location ist schön gewählt und das Döschen sicher verpackt. Uns siehe da.... wir waren die ersten! Vielen Dank für den netten cache

[Volver a la lista de geocache]