Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Landkarte    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 24. März 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. September 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist das Passwort nicht mehr ermittelbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschreibung aktualisiert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 13. September 2023, 16:51 Ringsemer hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden, aber die Landkarte wurde im letzten Jahr erneuert.

gefunden 27. Februar 2021 Joogy hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt und geloggt. 

gefunden 23. Januar 2021, 16:37 Isibär hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

gefunden 12. September 2020 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt diesen Virtual gespiel. Vielen Dank für die Aufgabe sagt LimpingTom

gefunden 11. April 2020 SCHWARZimWALD hat den Geocache gefunden

  Heute ging es gemeinsam mit den Jungs nach Ringsheim um die Virtuelle Runde vom GCDrachen zu spielen. Auf dem Weg nahmen wir noch diesen virtuellen mit. Vielen Dank an Tizi2005 für's legen hegen und pflegen des virtuellen.

gefunden 03. August 2019, 14:48 Sajami hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Mal was anderes.

gefunden 24. September 2017 nimiyama hat den Geocache gefunden

das konnte schnell gelöst werden.

Danke für den Spaß

gefunden 21. September 2017, 13:47 Geo#ju hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 10. September 2016, 10:41 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Mal wieder Zeit gehabt für eine gemütliche Tour. Diesmal war die Gegend in und um Ettenheim mein Ziel. Natürlich stand neben dem Besuch des Europapark und der Besichtigung der Sehenswürdigkeiten (Kirchen, Altstädte) auch ein bisserl cachen auf dem Programm. Und das alles bei strahlendem Sonnenschein 🌞.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 42

gefunden 20. Juli 2015 GCDrache hat den Geocache gefunden

Schnell gelöst [:D]

TFTC

zuletzt geändert am 28. Mai 2016

[Zurück zum Geocache]