Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lübeck - Musik und Kongresshalle    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 21. Februar 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. August 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. Juli 2022, 11:34 Frosch112 hat den Geocache gefunden

Die Webcam ist noch an der Musik- und Kongresshalle,
aber über die Links lässt sie sich nicht aufrufen.

Ich hoffe mit dem Bild vor der Halle geht es so i. O.

 

DfdC

Frosch-112

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor Ort....Vor Ort....
1. Link1. Link
2. Link2. Link

gefunden 30. November 2019 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Interessanter Weise deckt diese Webcam zumindest einen sehr ähnlichen Bereich wie die des Radisson ab. Dennoch ein leicht anderer Blickwinkel.

Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
CrazyHiker68 vor dem AutoCrazyHiker68 vor dem Auto

Hinweis 10. Mai 2018 rkschlotte hat eine Bemerkung geschrieben

Tagesausflug mit einer Gastcacherin.

1. Drive In

2. Die Zeitungsleser

3. Straßen der Chemie - Safari

4. Möllner Stadthauptmannshof

5. Ratzeburger Marktplatz

6. Living in Springfield - Camp Krusty

7. St. Georgsberg -1-

8. Lübeck - Campus der Universität

9. Lübeck - Universitätsklinikum SH

10. Advent, Advent: Mit einem Griff

11. Laufsteg in Lübeck

12. Lübeck - Radisson Blu

13. Lübeck - Musik und Kongresshalle

Diese Webcam liefert derzeit - im Gegensatz zu der am Hotel - keinen stabilen Livestream, deshalb unternahmen wir hier keinen Versuch, uns ablichten zu lassen.

14. Der 50- Markschein

15. Teufelsstein vor St. Marien / Devil's Stone of St. Mary's

rkschlotte

gefunden 10. April 2017 UFausLD hat den Geocache gefunden

Heute hier auf unserer Morgenrunde Modell gesessen

UFausLD & Sally, die Waldfee

Bilder für diesen Logeintrag:
UFausLD & Sally, die Waldfee UFausLD & Sally, die Waldfee

gefunden 30. März 2017 +mima+ hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug nach Lübeck wurde das Beweisfoto geschossen! DFDC

# 15

Bilder für diesen Logeintrag:
In Lübeck auf der BrückeIn Lübeck auf der Brücke

gefunden 10. Dezember 2016, 15:45 Oliver-HB hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Ausflug zum Weihnachtsmarkt nach Lübeck habe ich es mir nicht nehmen lassen, diesen Web-Cam-Cache zu besuchen.

Leider war die Qualität der Webcam auf dem Handy nicht die beste, so daß man mich kaum erkennen kann.
Aber zum Beweis, daß ich wirklich dort war, hänge ich noch ein Panoramabild mit an, welches ich vor Ort (von der "Webcam-Seite" aus in Richtung Innenstadt gemacht habe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam mit NebelWebcam mit Nebel
Lübeck PanoramaLübeck Panorama

gefunden 02. Oktober 2016 delete_253725 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. Januar 2023

gefunden 29. August 2015 svarvare hat den Geocache gefunden

bei einem Besuch in Lübeck konnte dieser Cache auch mit erledigt werden

Bilder für diesen Logeintrag:
Lübeck 01Lübeck 01

[Zurück zum Geocache]