Waypoint search: 

Log entries for Strand1    Found 6x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 16 February 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 15 August 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache wahrscheinlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 08 August 2016, 09:10 kinghanno42 did not find the geoacache

Damals war hier der GC cache. Heut nichts zu finden. Der klabautermann war wohl hier...

Not found 30 July 2016 4spring did not find the geoacache

Einiges zu früher Morgenstunde in Ruhe abgesucht aber nichts gefunden. Schade

Found 02 September 2015, 16:27 Heron found the geocache

Kurz vorm Aufgeben doch noch gefunden. Sehr schöne Idee,

 

DFDC,

Heron + Fam.

Found 01 September 2015, 13:35 dieknotts found the geocache

Auf einer Runde über die Insel muggelfrei geloggt.

Vielen Dank fürs Zeigen sagen
dieknotts

Found 29 August 2015 Rennieline found the geocache

Schönes Versteck :) Da die Koordinaten sehr grob sind, große Abweichung vom eigentlichen Punkt...

Trotzdem gefunden!

Hat spaß gemacht Lachend

Found 28 August 2015, 13:30 Sunny2007 found the geocache

Heute nach kurzem suchen gefunden.

TFTC

Found 19 August 2015 Schwarzer-Panther found the geocache

Nachlog: Habe es schon früher gefunden und bei geocaching geloggt. Toll das sich diese Idee so lange hält.

Found 06 August 2015, 11:00 *Nuffy* found the geocache

Nettes Versteck, welches sich unserem geballten Cacher-Instinkt jedoch nur kurze Zeit widersetzen konnte.

 

DFDC

*Nuffy

Note 04 August 2015, 17:20 michstammm wrote a note

Schade leider keine Ahnung welche Treppe das sein mag da die Koordinaten sehr ungenau sind
michstamm
4. August 2015
17:20

[Back to the geocache listing]