Waypoint search: 

Log entries for Denk Sport    Found 0x Not found 0x Note 0x

Available 16 May 2016 AJIJ has maintained the cache

Hab dann auch mal hier nach langer zeit mal die final koordinaten geändert.

Tut mir leid das es so lange gedauert hat.

AJIJ

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 21 April 2016 dogesu has disabled the cache

In dieser Beschreibung stimmt die Finalformel nicht mit der auf geocaching.com (GC1230D) überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

[Back to the geocache listing]