Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schützenplatz Elm    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. März 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5Z251) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. April 2016, 17:35 Peter-Pan hat den Geocache gefunden

Den Schatz gefunden

gefunden 27. Februar 2016, 19:13 inNominePatri hat den Geocache gefunden

Haben uns heute in Elm herumgetrieben und diesen kleinen Schatz gefunden. InNominePatri und InNomineFilii.

gefunden 27. Februar 2016, 15:24 InNomineFilii hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten und des Hints schnell gefunden. DFDC! ;-)

gefunden 20. Februar 2016 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Gut platzierte Dose an einem sicheren Ort.
Heute schnell gefunden.
TFTC

gefunden 28. November 2015 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Am Samstag in aller Früh ist man hier noch ganz allein.

Danke
Klaus

gefunden 12. September 2015 aalmöck hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch hatte ich die Dose zwar entdeckt, aber ich konnte sie einfach nicht aus dem Versteck befreien. So bin ich heute nochmal mit meinem Sohn, der hat sehr lange, schlanke Finger, losgezogen. Aber den habe ich gar nicht gebraucht, denn die Dose war jetzt gut sichtbar und erreichbar angebracht. Nach dem Eintrag ins Logbuch konnte ich dann auch noch etwas die Aussicht vom Hügel genießen. DFDC

gefunden 29. August 2015 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal mit Frank#1(w) unterwegs.
Ein paar Dosen im unserem und dem angrenzenden
ROW Landkreis, die immer wieder liegen blieben wollten
wir heute unseren Besuch abstatten.
Gemeinsam verbrachten wir hier einen schönen Tag.
Auch diese Dose haben wir besucht und geloggt.

…on Tour mit Frank#1
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 20. Juli 2015 ropno hat den Geocache gefunden

Zuerst auf der Konkurenzplattform entdeckt und nun auch hier entdeckt und nachgeloggt:


Da wollte ich es mir gerade auf dem Sofa bequem machen und nur noch mal die Mails checken. Da war es mit der Ruhe auch schon wieder vorbei. Ein FTF winkt!
GNSS und Tasche geschnappt, Schuhe angezogen und los, kenne ich den Schützenplatz doch noch aus meiner Kinder- und Jugendzeit: Ist doch die halbe Verwandtschaft hier Vereinsmitglied. So durfte ich hier schon viele Schützenumzüge, Krönungen und Entkrönungen live verfolgen. Die dazugehörigen rauschenden Bälle sind natürlich auch nicht vergessen!

Danke für den (FTF)-Cache. Hier ist alles in Ordnung.
Viele Grüße

ropno

Gefunden am 20. Juli 2015, 22:00 Uhr

[Zurück zum Geocache]