Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ziegelei Klein Kölzig    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 14. abril 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5V5HK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 27. junio 2020, 16:10 crumble ha encontrado el geocache

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagen Konstantin, Peppie und Roman.
27. Juni 2020 16:10

encuentran 07. agosto 2019, 20:36 schnack86 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Kromlau bzw. Sächsische Schweiz mit dem neu gegründeten Team Woodstock zusammen mit lollepato und zyvios schnell mitgenommen. TFTC

encuentran 09. julio 2017, 15:20 kebepspst ha encontrado el geocache


Danke fürs Legen und Pflegen sagt der klebepapst.

encuentran 13. enero 2016 Kongotier80 ha encontrado el geocache

Heut war ein Trip nach Forst angesagt. Gemeinsam mit Eis-Fuchs ging es zur Rätselraterunde. Das Wetter konnte uns nicht abhalten und so begaben wir uns auf die Suche.
Danach wurden noch einige am Weg liegende Dosen gesucht. Auf der Rückfahrt hier kurz gehalten, danke für´s zeigen.

Danke fürs legen und pflegen sagt Kongotier80

encuentran 02. julio 2015 E.Palazzo ha encontrado el geocache

Auf unsere Cachetour konnten wir nach kurzer Suche die Dose finden!

Vielen Dank fürs legen und pflegen der Dosen!

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

PS: Nachtrag von GC

encuentran 12. mayo 2015, 01:14 palk ha encontrado el geocache

eine kleine neue feine dose foppte da auf. also einen kleinen Umweg, hm, abkürzung gefahren, schnell mal nach Feierabend ran und gesucht. als ich sie gerade fand kam ein netter arbeiten um die ecke, der sich auch gleich nach dem erfolg des suchen erkundigte. schön, wenn solche cacheverstecke wirklich mit dem Umfeld abgesprochen sind. :)
wir pluschten noch nett miteinander, ich konnte dann loggen und weiter ging die tour in heimische gefilde. :)

danke für den cache! :)

FBp. 16:14.

[Volver a la lista de geocache]