Waypoint search: 

Log entries for Mädchen sind ...    Found 3x Not found 2x Note 1x

Archived 24 July 2020 Goys_and_Birls has archived the cache

Not found 21 July 2017, 10:42 Golgafinch did not find the geoacache

An den Koordinaten konnte ich leider nichts finden. Etwas im Off entdeckte ich dann zumindest die im Hint erwähnten Gegenstände. Aber selbst ein wenig Wühlerei brachte kein positives Ergebnis. Schade.

Found 10 August 2016, 11:52 Lena-leni found the geocache

Klasse Versteck.

Available 09 August 2016 Goys_and_Birls has maintained the cache

dieser Cache ist doch noch da und kann wieder gesucht werden! Los geht's!

Found 04 August 2016 Goys_and_Birls found the geocache

Note 04 August 2016 Goys_and_Birls wrote a note

Nach Fehlermeldungen gesucht und gut versteckt gefunden... also nur Mut und noch einmal probieren!

  New coordinates:  N 52° 36.406' E 011° 51.930', moved by 5 meters

Temporarily not available 02 February 2016 Goys_and_Birls has disabled the cache

die Dose ist abhanden gekommen und wird bald erneuert.

Sobald sie ersetzt ist, wird der Cache wieder freigegeben.

Not found 24 January 2016 Siggi und Rolli did not find the geoacache

möglicherweise ist der Behälter hinter einem angefrorenen Stein , den haben wir aber mit bloßen Händen nicht lösen können. Da gucken wir aber später nochmal nach. VG S & R ...

Found 23 July 2015, 12:12 Julinde found the geocache

Sehr schönes Versteck! Danke für's legen.
Und dafür ein Elfchen von mir:

Mädchen
sind selbstbewusst
kennen ihre Stärken
nicht süß, lieb, nett
Rabaukinnen!!

  Original coordinates:  N 52° 36.403' E 011° 51.931'

[Back to the geocache listing]