Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ReverseBox - Smiley's linkes Auge    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 28. enero 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 29. octubre 2016 -Freddy- ha encontrado el geocache

Zusammen mit eva-kronshagen war ich heute hier in Hanerau und Umgebung unterwegs.
Dabei machten wir auch einige Peilungen für die Reversebox.
Diese konnten wir schließlich zielgenau finden.

Vielen Dank für diese AufgabeLächelnd

encuentran 29. octubre 2016, 21:54 eva-kronshagen ha encontrado el geocache

Vor einem Jahr hatten Freddy und ich die Smiley Rätsel bis auf zwei zusammen gelöst. Nur liegt Hanerau-Hademarschen für uns nicht gerade um die Ecke.
Bei dem schönen Herbstwetter ging es heute endlich mal in die Gegend, um die dazu gehörenden Caches zu suchen. Unterwegs haben wir mehrfach die Abfrage gestartet und konnten uns dann dem linke Auge nähern und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für die schöne Serie und Grüße aus Kiel

  New coordinates:  N 54° 07.***' E 009° 25.***'

encuentran 16. agosto 2015 Flieger_EDHK ha encontrado el geocache

In bewährter Teamarbeit ( OK-1: Driver, hardy222: Kartenspezialistin, Flieger: Messtante) kamen wir auch dem zweiten Auge auf die Spur Cool
Vielen Dank an papabaer1975

encuentran 15. agosto 2015 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

eine neue Reverse Box! Da ich ja schon so einige mehr Caches dieser Art gesucht und gefunden habe, wußte ich ja, wie so etwas funktioniert und alles hat tatsächlich gut gefunzt. So habe ich nach 6 Messungen dann auch den Cache rasch finden können.

TFTC, der Feenstrumpf

  Original coordinates:  N 54° 07.***' E 009° 25.***'

[Volver a la lista de geocache]