Recherche de Waypoint : 

Logs pour ReverseBox - Smiley's linkes Auge    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 28. janvier 2017 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 29. octobre 2016 -Freddy- trouvé la géocache

Zusammen mit eva-kronshagen war ich heute hier in Hanerau und Umgebung unterwegs.
Dabei machten wir auch einige Peilungen für die Reversebox.
Diese konnten wir schließlich zielgenau finden.

Vielen Dank für diese AufgabeLächelnd

trouvé 29. octobre 2016, 21:54 eva-kronshagen trouvé la géocache

Vor einem Jahr hatten Freddy und ich die Smiley Rätsel bis auf zwei zusammen gelöst. Nur liegt Hanerau-Hademarschen für uns nicht gerade um die Ecke.
Bei dem schönen Herbstwetter ging es heute endlich mal in die Gegend, um die dazu gehörenden Caches zu suchen. Unterwegs haben wir mehrfach die Abfrage gestartet und konnten uns dann dem linke Auge nähern und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für die schöne Serie und Grüße aus Kiel

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 07.***' E 009° 25.***'

trouvé 16. août 2015 Flieger_EDHK trouvé la géocache

In bewährter Teamarbeit ( OK-1: Driver, hardy222: Kartenspezialistin, Flieger: Messtante) kamen wir auch dem zweiten Auge auf die Spur Cool
Vielen Dank an papabaer1975

trouvé 15. août 2015 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

eine neue Reverse Box! Da ich ja schon so einige mehr Caches dieser Art gesucht und gefunden habe, wußte ich ja, wie so etwas funktioniert und alles hat tatsächlich gut gefunzt. So habe ich nach 6 Messungen dann auch den Cache rasch finden können.

TFTC, der Feenstrumpf

  Coordonnées originales :  N 54° 07.***' E 009° 25.***'

[Retour à la géocache]