Waypoint search: 

Log entries for VAPC: Talblick Müngsten    Found 19x Not found 0x Note 2x

Found 27 August 2023 dogesu found the geocache

Nach dem Abschlußevent im Brückenpark marchten wir uns im kleinen Rudel dazu auf, noch einige Caches in der Umgebung aufzusuchen. Der Talblick auf die Brücke bildete dann für heute den Abschluß.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Pictures for this log entry:
Kunst am AussichtspunktKunst am Aussichtspunkt
TalblickTalblick

Found 27 August 2023 JG24 found the geocache

Am letzten Tag vom 10HQ im berischen Land ging es nochmal bei Sonnenschein; Regen und Gewitter im Rudel mit dogesu, Tungmar, fraggle_DE und micha_de auf Dosen Jagd.

DfdC  

Pictures for this log entry:
BrückeBrücke

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 August 2023 fraggle_DE found the geocache

Im kleinen Rudel wurde rund um die Brücke eine Spazier- und Cacherunde eingelegt. Hier am Aussichtspunkt nutzten wir die Gelegenheit für eine längere Rast. Schließlich ist die Aussicht hier wunderbar, zumindest solange es nicht  regnet, was es kurz darauf beim Abstieg allerdings tat.. :-/

Vielen Dank für's Herführen!

Found 27 August 2023, 16:37 Tungmar found the geocache

Unser letztes Ziel heute mit der Gruppe nach dem letzten Event. Es war schön.

Merci mambofive für den Virtual Cache mit Ausblick auf die Müngsten Brücke und das Tal.

T2.5 D1.0 SVirtual 16:37

Pictures for this log entry:
Brücke nahBrücke nah
Brücke fernBrücke fern
AussichtspunktAussichtspunkt

Found 05 August 2023 Nekromiko found the geocache

Heute ging es nach den letzten Vorbereitungen unser Caches zum 10.OC-HQ-Event auf Schloß Burg (am 25.-27.08.2023) OCHQ10 selber noch ein wenig auf Cachesuche.

Dieser hier war über eine kleine Extrarunde erreicht und beide Teile der Aufgabe waren schnell erledigt.

Vielen Dank für's Herführen, der Ausblick ist wirklich toll!

Schäöne Grüße
Team nekromiko

td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}

Pictures for this log entry:
team nekromiko am Teufelsfelsenteam nekromiko am Teufelsfelsen

Found 10 September 2022, 11:36 Roller500 found the geocache

Und weiter ging es bei Regen und wieder war keiner zu sehen😁sehr schöne Ecke hier doe ich lange nicht mehr hergegangen bin. Vielen Dank fürs zeigen und hegen und pflegen des Caches sagt Roller500

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4
Bild 5Bild 5

Found 20 August 2022, 11:58 EWLJ found the geocache

Sehr schön hier!
Leider bewölkt, aber wir brauchten ja auch mal endlich Regen. DfdC!

Found 28 August 2021, 15:00 Guenther004 found the geocache

Lieber Owner,

heute habe ich mich endlich mal aufgerafft und bin diese Runde mit den hübschen Holzfiguren gewandert. Dabei habe ich natürlich auch das Schild genauestens inspiziert... Zwinkernd

Eine tolle Aussicht, die man sogar schon kurz vor dem "offiziellen" Aussichtspunkt genießen kann, und zwar sobald man aus dem Wald tritt.

Heute muß sogar eine Dampflok über die Brücke gefahren sein, denn später im Wald (so gegen 15:45h) hörte ich das typischen Tuten der Dampfpfeife. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt nicht am Aussichtspunkt... Stirnrunzelnd

Aber nun weiß ich, warum der Parkplatz unten am Brückenpark so voll war...

Danke fürs Zeigen!

TFTC und viele Grüße

Günther

Pictures for this log entry:
Das SchildDas Schild
Die AussichtDie Aussicht
Offizieller AussichtspunktOffizieller Aussichtspunkt
FigurenFiguren

Found 24 October 2020, 13:02 Teufel+Hexe found the geocache

Auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch mit diesem Cache beschäftigt und den Talblick genossen.

Für den Virtuellen an interessantem Ort bedanken sich Teufel und Hexe




   

Found 14 April 2019, 15:04 FroschvomTal found the geocache

Vielen Dank für's Herlocken! Der Aufstieg hat sich wirklich gelohnt. Schon oft wollte ich mal diesen Ausblick genießen und diese Aufgabe war der ausschlaggebende Grund, es heute endlich einmal anzugehen. Viele Grüße aus Cronenberg, FroschvomTal

Pictures for this log entry:
FernblickFernblick

Found 26 July 2017, 22:32 weltengreif found the geocache

I've been here once or twice before, on multi business. Today, I got myself accredited during a quick evening trip.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #146 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 22:32

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Pictures for this log entry:
Not Christo though ...Not Christo though ...

Found 05 June 2017 Bergische Biberbande found the geocache

Nachdem wir den Diederichstempel besucht hatten und unterwegs noch einen schön gelegenen Rettungspunkt fanden, ging es weiter an auf einem Pfad mit interessanten geschnitzen Holzfiguren und Skulpturen. Am Aussichtspunkt war der Ausblick sehr schön und bevor es weiterging, machten wir hier noch eine kleine Pause.

Vielen Dank für die Idee und den Cache mit den schönen Holzschnitzereien und dem tollen Ausblick.

Bergische Biberbande

Pictures for this log entry:
Holzfiguren im WaldHolzfiguren im Wald

Note The geocache is in good or acceptable condition. 05 January 2017 mambofive wrote a note

Cachekontrolle, die benötigte Information ist nach wie vor gut zu finden.

Pictures for this log entry:
TalblickTalblick

Found 23 October 2016, 18:30 PeToNi found the geocache

Bei dem schönen Wetter heute habe ich mir mal diese Ecke vorgenommen, um Landschaft und Sonne zu genießen.

Danke für das Hegen und Pflegen
dieses Caches mambofive.

23. Oktober 2016 18:30 PeToNi

Note The geocache is in good or acceptable condition. 13 October 2016 mambofive wrote a note

Kontrollbesuch, die benötigte Information ist nach wie vor vor Ort zu finden.

Found 20 April 2016, 21:00 Nordlandkai found the geocache

Bei meiner Wanderung über den Klingenpfad habe ich noch einen kleinen, aber nicht unanstrengenden Umweg gemacht.
Die Aussicht von diesem Punkt ist wirklich schön, keine Frage. Aber viel Ruhe zum genießen hatte ich trotzdem nicht. Also ging ich weiter meiner Wege, bzw. zurück zum Wupperweg.
Vielen Dank für den Cache.

Found 26 March 2016, 13:01 König Moderig found the geocache

Gut, dass ich von der Tafel ein Foto gemacht hatte.

TFTC an mambofive,
König Moderig (Nik)

Found 13 March 2016 rolandforchrist found the geocache

Gemeinsam mit dem Team Landschildkroete auf Wandermulti - TourLächelnd. Dabei haben wir extra einen Umweg gemacht und sind hier vorbei und haben die Aussicht genossenCool.

Danke fürs Zeigen und den VirtuellenLächelnd

Mit feundlichem Glückauf - Roland

Pictures for this log entry:
AusblickAusblick

Found 13 March 2016 Landschildkroete found the geocache

Heute während einer Wanderung zusammen mit Rolandforchrist hier den schönen Talblick genossen.
Anschließend nicht hier sondern auf der Bank mit den freundlichen Pilzwesen eine Pause gemacht.
Da wir dort ein Sonnenplätzchen hatten..
Das Passwort war auch schnell gefunden.
Danke fürs herlocken an dieser interessanten Stelle und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Pictures for this log entry:
Talblick mit LandschildkroeteTalblick mit Landschildkroete

Found 01 January 2016 gobi02 found the geocache

Wirklich eine sehr schöne Aussicht. Allerdings sind es bis zur Tafel nur 125 Meter und keine 500. 8)

Found 01 January 2016 Grohs found the geocache

Nach einem faulen Vormittag am 1.1. musstenwir nachmittags nochmal raus. Sehr schöne Aussicht. Auch die Holzskulpturen am Weg und der lauschige Bach haben uns gut gefallen.

[Back to the geocache listing]