Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Limes balticus 1.9    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 24. August 2017 Le Dompteur hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt, alles in Ordnung und auffindbar.

Daß diese Dose noch nicht gemuggelt wurde, wundert mich sehr! (Freut mich aber umso mehr - für Euch)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. September 2016, 16:48 Samtpfote69 hat den Geocache gefunden

Ich war zwar gleich an der richtigen Stelle, aber für das Finden der Dose benötigte ich dann doch ein paar Minuten mehr. Wenn man erstmal weiß, wo sie ist, denkt man:"Hätte ich doch gleich darauf kommen können..."Lachend

gefunden 11. August 2016 Angiebjarnebjoern hat den Geocache gefunden

Dank des Hints superschnell gefunden. Der Blick ist hier wirklich wunderschön und man lernt sogar noch etwas.

gefunden 23. Oktober 2015, 12:33 Sig.Rossi hat den Geocache gefunden

TTF. Ja es freut mich mal endlich unter den ersten zu sein, die eine Dose finden!
Durch den Hinweis war das Objekt der Begierde schnell gefunden. Zur Dose war es dann nur noch ein Griff.
DfdD

nicht gefunden 19. Oktober 2015 Geo-Pasti hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben hier wohl an der faschen Stelle gesucht - trotz Hint leider nicht gefunden.

Beste Grüße aus der Homezone
Geo-Pigeon und antipasti als OC-Team Geo-Pasti

gefunden 11. Oktober 2015 ISvea hat den Geocache gefunden

Bei dem Hinweis '13' dachte ich erst, ich suche an der richtigen Stelle. Doch es stellte sich raus, hier war ich wohl falsch. Nachdem ich meinen Fehler bemerkte, konnte ich mich dann schnell einschreiben. Dann schnell wieder verstecken. Hier kam dann ein Muggel, auf seinem Gefährt vorbei und ich musste mich sehr beeilen. Schnell noch ein Blick über die Wiesen und weiter geht´s. :)

[Zurück zum Geocache]