Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Limes balticus 1.9    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. octubre 2023 flensfan ha encontrado el geocache

Heute Vormittag ging es ins nordöstliche Angeln – einige noch nicht besuchte Tradi-Dosen warteten. Zwischendrin sollte dann auch endlich der letzte Abschnitt und der Super-Bonus des OC – Limes balticus vollendet werden. Klappte alles – bevor dann der Regen doch noch kam.
#
Landschaftlich sicher einer der schöneren Abschnitte. Fundratenmäßig nicht (61%).

Netter Hint, der mich zunächst an etwas anderes denken ließ. Aber dann sah ich, was gemeint ist.......

encuentran 30. julio 2023 Angua33 ha encontrado el geocache

In Westerholz war Seenotrettertag.

Nach dem Besuch haben wir uns noch ein paar Dosen gegönnt.

Diese konnten wir gut finden.

 

Viele Grüße an den Owner!

encuentran 26. julio 2022 DiSiEmNi ha encontrado el geocache

Heute machte ich mich auf den Weg um mal ein paar Dosen von der Limes Balticus Runde zu besuchen.

Bei den meisten Dosen bin ich fündig geworden. Mal ging es recht fix, mal suchte ich etwas länger, aber das war kein Problem.

Diese Dose konnte fix gefunden werden.

Wir danken dem Owner für das Legen und Pflegen dieser Runde durch eine sehr schöne Landschaft.

Danke für den Cache sagt DiSiEmNi.

 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. julio 2020 FroschvomTal ha encontrado el geocache

Dieser Ort ist es wert, eine Pause von ein paar Minuten zu machen und die Aussicht auf sich wirken zu lassen.

Vielen Dank fürs Herlocken, Legen und Pflegen

FroschvomTal

encuentran 01. julio 2020, 10:06 ShaniDieMaris ha encontrado el geocache

Super danke. Gleich gefunden.
Schöner Platz.

encuentran 07. octubre 2018, 15:15 JG24 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,obwohl wir von 2 Pferden beobachtet wurden Zwinkernd

DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. agosto 2018, 15:00 femaba ha encontrado el geocache

Die Dose war gut zu finden!

encuentran 06. junio 2018 Homosimpson ha encontrado el geocache

Beim ersten Mal war ich dicht dran, dass ich den nicht gefunden habe,

disponible 02. junio 2018, 14:05 Le Dompteur has maintained the cache

Cachekontrolle durchgeführt.
Hier ist alles so, wie es sein soll: Versteck, Hint, Petling, D-Wert. Die Koordinaten stimmen immer noch sehr genau. Man muß hier vielleicht mal "um die Ecke" denken oder gucken?

Happy opencaching!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. junio 2018, 13:30 Pinnie und Pueppie ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein  unter der

Mittagshitze, bei Gesang der Vögel und dem 

stetigen Brummen eines Rasenmäher's 

leicht zu finden .

DfdC

 

no encontrado 28. mayo 2018 Homosimpson no han encontrado el geocaching

Hier wurde ich trotz längerer Suche, nicht fündig.

disponible 24. agosto 2017 Le Dompteur has maintained the cache

Cachekontrolle durchgeführt, alles in Ordnung und auffindbar.

Daß diese Dose noch nicht gemuggelt wurde, wundert mich sehr! (Freut mich aber umso mehr - für Euch)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. septiembre 2016, 16:48 Samtpfote69 ha encontrado el geocache

Ich war zwar gleich an der richtigen Stelle, aber für das Finden der Dose benötigte ich dann doch ein paar Minuten mehr. Wenn man erstmal weiß, wo sie ist, denkt man:"Hätte ich doch gleich darauf kommen können..."Lachend

encuentran 11. agosto 2016 Angiebjarnebjoern ha encontrado el geocache

Dank des Hints superschnell gefunden. Der Blick ist hier wirklich wunderschön und man lernt sogar noch etwas.

encuentran 23. octubre 2015, 12:33 Sig.Rossi ha encontrado el geocache

TTF. Ja es freut mich mal endlich unter den ersten zu sein, die eine Dose finden!
Durch den Hinweis war das Objekt der Begierde schnell gefunden. Zur Dose war es dann nur noch ein Griff.
DfdD

no encontrado 19. octubre 2015 Geo-Pasti no han encontrado el geocaching

Wir haben hier wohl an der faschen Stelle gesucht - trotz Hint leider nicht gefunden.

Beste Grüße aus der Homezone
Geo-Pigeon und antipasti als OC-Team Geo-Pasti

encuentran 11. octubre 2015 ISvea ha encontrado el geocache

Bei dem Hinweis '13' dachte ich erst, ich suche an der richtigen Stelle. Doch es stellte sich raus, hier war ich wohl falsch. Nachdem ich meinen Fehler bemerkte, konnte ich mich dann schnell einschreiben. Dann schnell wieder verstecken. Hier kam dann ein Muggel, auf seinem Gefährt vorbei und ich musste mich sehr beeilen. Schnell noch ein Blick über die Wiesen und weiter geht´s. :)

[Volver a la lista de geocache]