Waypoint search: 

Log entries for Limes balticus 1.10    Found 13x Not found 3x Note 1x

Found 30 July 2023 Angua33 found the geocache

In Westerholz war Seenotrettertag.

Nach dem Besuch haben wir uns noch ein paar Dosen gegönnt.

Diese konnten wir gut finden.

 

Viele Grüße an den Owner!

Not found 26 July 2022 DiSiEmNi did not find the geoacache

Der blieb mir heute verwährt.

Vielleicht beim nächsten mal.

Found 04 September 2021, 06:17 FroschvomTal found the geocache

Diesmal war die Suche problemlos.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen
Frosch vom Tal

Found 01 May 2021, 16:15 Lomathi found the geocache

5

Not found 03 July 2020 FroschvomTal did not find the geoacache

Hier gab es für mich nichts zu finden.

Trotzdem vielen Dank fürs Herlocken

FroschvomTal

Available 30 May 2020 Le Dompteur has maintained the cache

Listing editiert: Hinweis angepaßt.
Cachekontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung und auffindbar.

Found 07 October 2018, 16:00 JG24 found the geocache

Auch diesen gut und schnell gefunden,und die Aussicht ist wirklich sehr schön

DfdC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 August 2018, 15:30 femaba found the geocache

Die Dose war gut zu finden! Danke!

Found 06 June 2018 Homosimpson found the geocache

Da war der Stein wieder da.

Available 02 June 2018, 14:00 Le Dompteur has maintained the cache

Cachekontrolle durchgeführt.
Hier ist alles so, wie es sein soll: Pfosten, Stein, Petling, D-Wert. Die Koordinaten stimmen immer noch sehr genau.

Happy opencaching!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 June 2018, 13:45 Pinnie und Pueppie found the geocache

Der musste noch!

Jetzt wollen wir auch die schöne

Aussicht genießen.

Das hat sich gelohnt.

DfdC

Not found 28 May 2018 Homosimpson did not find the geoacache

Der Ausblick passt, aber sonst ist da nichts.

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 24 August 2017 Le Dompteur wrote a note

Cachekontrolle durchgeführt, alles in Ordnung und auffindbar.

Dornen! Und hoch-stehender Mais der die Aussicht verdeckt. Nicht gerade Touristenfreundlich um diese Jahreszeit. Sorry!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 September 2016, 16:54 Samtpfote69 found the geocache

Die Dose war schnell gefunden und so konnte ich noch etwas verweilen und die schöne Aussicht genießen.

Found 11 August 2016 Angiebjarnebjoern found the geocache

Dank des Hinweises wieder schnell fündig geworden. Es kam dann nur ein Bauer vorbei, der wissen wollte, ob wir dort länger parken wollen. Nein, wollen wir nicht. :-) Der Ausblick ist auch hier wunderschön.

Found 23 October 2015, 12:45 Sig.Rossi found the geocache

TTF schonwieder ☺. Die Dose läuft hier Gefahr in einem Loch im Boden zu verschwinden. Wir haben sie jetzt etwas gesichert. Danke fürs legen.

Found 19 October 2015 Geo-Pasti found the geocache

Ein Powertrail  in unserer Homezone, der schon seit Wochen quasi direkt vor unserer Haustür liegt, lässt sich irgendwann einfach nicht mehr ignorieren.
Auch oder gerade weil wir „eigentlich“ keine PT mögen und lieber einen qualitativ guten Cache besuchen als 10 Petlinge unter einer Bank oder in einer Astgabel.

Doch was tut man nicht alles gern als Fan der Dompteur – Caches…
Also begaben wir uns zu einem Seitensprung zu Opencaching und nahmen diese persönliche Challenge an, die wir in drei Etappen fast alle mit dem Fahrrad bewältigten. Zu Fuß hätten wir wahrscheinlich aufgeben, denn es kamen doch insgesamt über 50 km zusammen.

Mit Ausnahme von fünf oder sechs Caches haben wir alle sehr gut und schnell finden können. Es waren auch ein paar richtig schöne Verstecke dabei. Besonders viel Spaß hatten wir bei einer Klettereinlage und besonders gut gefallen hat uns der Mini-LP und die Final – Location.
Auch gefiel uns die klare Struktur des Trails und die Idee mit den Redundanzen und dem Finden der Zwischenziele (Bonus) ohne viel Rechnerei.

Fazit: Trotzdem werden wir wohl keine Fans von Powertrails werden. Wir bedauern eher die inflationäre Entwicklung zum „Schneller, höher, weiter, mehr, mehr, mehr und die Jagd nach Gummipunkten bei GS….
Doch unser Einblick bei OC  ist auch nicht ungetrübt, denn wenn man  sieht, dass Caches mehrere Monate so gut wie gar nicht besucht oder geloggt werden, kann das auch nicht wirklich Sinn der Sache und motivierend für die Owner sein.
Dosen sollen ja schließlich gefunden werden, man versteckt sie ja nicht zum Selbstzweck!

Gerade deshalb gilt unser großes Kompliment und Dankeschön dem Dompteur für sein Engagement, die viele Mühe und die Arbeit, die er sich bei der Ausarbeitung des Limes Balticus gemacht hat. Hoffentlich werden sich noch viele CacherInnen auf  diesen Weg machen. 

Beste Grüße aus der Homezone von Geo-Pigeon und antipasti
als OC-Team Geo-Pasti Cool

Found 11 October 2015 ISvea found the geocache

Bei dem Hinweis Pfosten gab es nicht viel Auswahl und doch der Cache hatte sich in seinem Versteck doch gut getarnt und ich dachte erst, er währe nicht mehr da. Doch ich schaute nochmal ungläubig nach und hatte dann doch noch Erfolg.

Die Ausblick die der Leger hier anpreist, ist wirklich einen oder zwei längere Blicke wert... :)

[Back to the geocache listing]