Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Limes balticus 1.11    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 24. August 2017 Le Dompteur hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt, alles in Ordnung und auffindbar.

Sorry, Mädels! An manchen Stellen ist der Limes Balticus im Sommer "easy" an anderen im Winter. Danke für Euren Besuch!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. September 2016, 17:05 Samtpfote69 hat den Geocache gefunden

Hier war es wieder bös pieksig und die Dornen sind richtig fies: Bohren sich tief in die Haut und lassen einen nicht mehr los. Auaaa!

Auch ich hätte hier gut 5 cm größer sein können, musste mich ganz schön strecken, um an das Ding ranzukommen. Aber geschafft.

gefunden 11. August 2016 Angiebjarnebjoern hat den Geocache gefunden

Autsch, und wieder in die Brombeerranken! Gut gefunden, aber wir haben mal wieder bemerkt, dass dies ein Familientrail ist. Kleines Kind und kleine Mama haben es manchmal etwas schwer mit dem Bergen. :-)

gefunden 23. Oktober 2015, 12:49 Sig.Rossi hat den Geocache gefunden

TTF Ok langsam wird es langweilig.
Da waren wir erstaunt wie schnell eine Cacher Autobahn entstehen kann.
Gut gefunden. Bei entsprechendem Blickwinkel von der Straße aus zu sehen.
DfdC

gefunden 11. Oktober 2015 ISvea hat den Geocache gefunden

Hier ging es wieder schnell und nochmals einschreiben, verstecken und weiter. Danke fürs legen und hegen :)

[Zurück zum Geocache]