Ricerca waypoint: 

archiviata 08. novembre 2021 mambofive ha archiviato la cache

Die Natur hat sich hier stark verändert und die ursprüngliche Versteckmöglichkeit ist weg.

trovata 03. novembre 2021, 11:30 Guenther004 ha trovato la geocache

Lieber Owner,

vielen Dank für das Zeigen dieser interessanten Stelle mit "Monsterwurzeln". So kurz nach Halloween paßte der Besuch ja ganz gut! Lächelnd

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

trovata 12. luglio 2020, 13:46 CacherJAVT ha trovato la geocache

Unser erster Cach, sehr schön versteckt und ohne Spoilerfoto sehr schwer zu finden

trovata 31. maggio 2020, 13:32 Raui ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Vielen Dank.
Ohne Spoiler sehr schwer.

trovata 31. marzo 2020, 19:04 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute war ich in der Gegend und habe einen kleinen Abstecher zu den Monsterwurzeln gemacht.
Dank Spoilerbild wurde ich sehr schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 03. marzo 2020, 10:10 ti_eb ha trovato la geocache

Zuletzt vor 3 Jahren gefunden?
Da waren Dennis31181 und ich uns unsicher ob der hier noch vor Ort ist. Vor Ort wurden wir dann schnell fündig und konnten uns ins logbuch eintragen
Dfdc

trovata 03. marzo 2020, 10:10 Dennis31181 ha trovato la geocache

Wir rechneten ja mit dem Schlimmsten, da dieser Cache 2017 zum letzten Mal gefunden wurde! Hier ist aber alles bei bester Ordnung! Dfdc

trovata 25. giugno 2017 2go4fun ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Kalksteinbruchs Schlupkothen haben Boletus-vom-Berg und ich noch die Monsterwurzel besucht.

Nachdem wir den Zugang gefunden und auch die tolle Wurzel von dem Bild identifiziert hatten, war ich noch mit der Cache-Beschreibung und der Lokalisierung der Koordinaten beschäftigt, als Boletus-vom-Berg bereits die Dose in den Händen hielt.

Vielen Dank für die kleine Entführung in das Tal der Düssel und für den Cache!

trovata 21. maggio 2017, 18:51 Lineflyer ha trovato la geocache

Diesen einsamen Cache konnte ich einfach nicht links liegen lassen. Also einen Abstecher vom Radweg gemacht und dank genauer Koordinaten und Spoiler nach kurzer Suche gefunden.
Dem Cache geht es bestens!

TFTC!
# 272, 18:51Uhr

---
*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

Immagini per questo log:
LogproofLogproof

trovata 12. ottobre 2015 Sippel&family ha trovato la geocache

Der erste gefundene cache mit meinen Kindern! Waren hellauf begeistert und werden morgen den nächsten angehen.

Danke!

trovata 03. ottobre 2015, 14:00 Cyberturm ha trovato la geocache

FTF nach sechs Wochen der Veröffentlichung!!! Lachend

Aber kein Wunder, der Cache ist gut versteckt und doch gut zu finden. Wenn man ihn gezielt sucht!

Bei schönstem Wetter habe ich heute auf den Weg gemacht, um wieder mal etwas an der frischen Luft zu unternehmen. Das Wetter war toll, bei 20  C.

Der Cache liegt in einer schönen Stelle, wo gelegentlich einige Wanderer vorbei gehen. Aber irgendwie fällt man nicht auf, wenn man den Cache sucht.
Die viele Muggel werden wahrscheinlich nie auf die Idee kommen, den Cache zu suchen und zu muggeln. So unauffällig ist er versteckt.
Wenn man sich kurz vor dem Ziel umschaut und vorher das Spoilerfoto angesehen hat, ist das Versteck schnell ausgemacht und man kann sich zügig zum Cache machen.

Für mich war der Cache etwas besonderes; Es was Fund Nr. 70 und das Gelände war für mich so fast das Maximum. Eine Herausforderung, die sich für mich gelohnt hat.

Ich sage danke an den Owner für dieses tolle Versteck und für das Zeigen diesen schönen Gegend.

Gruß

Cyberturm

Immagini per questo log:
Dat ist dat CacheDat ist dat Cache

[Ritorna al listing della geocache]