Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stolpe-Wanderung 4 - Der Bombentrichter    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 05. Juni 2017 Siggiiiiii hat den Geocache archiviert

Da niemand adoptiert hat, wurde dieser Cache eingesammelt und archiviert.

Hinweis 05. Mai 2017 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Diese Serie steht zur Adoption. Bei Interesse bitte melden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2017 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Diese, etwas größere Runde, wollten wir schon ein Weile machen und heute hatten wir genug Zeit und auch das Wetter war optimal. So wanderten wir von Cache zu Cache und konnten Alle gut finden. So macht es Spaß, wenn man nicht ewig suchen muß. Interessant ist ja, das hier, nach über einem halben Jahre Ruhe, gerade gestern die Runde schon gemacht wurde. Mit ein paar kleinen Abstechern zu GC-Caches sind wir 12,5 km gelaufen. Stellvertretend für die ganze Runde vergeben wir an die Nr. 1 eine Empfehlung.

Viele Dank für die schöne Runde.

Liebe Grüße

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 9.0px 0.0px; font: 9.0px Verdana}

Bine und Siggi (mit nur 2 i ;-)

gefunden 29. April 2017, 12:45 Ollowain hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, schön das ich auf der Tour eben schon daran vorbei gekommen bin. TFTC! I

Bilder für diesen Logeintrag:
Bombentrichter?Bombentrichter?

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. Juli 2016 oc_piraten hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die tollen Caches im Stolper Forst.

Haben gestern und heute mit den Kids jeweils eine kleine Runde gedreht und ein paar Stationen angelaufen und insgesamt 3 Tüten Müll aus dem Wald getragen.

Ich logge hier mal, um mitzuteilen, dass diesser Cache leider ziemlich nass geworden ist und daher das Logbuch total durchgeweicht ist. Behälter scheint noch in Ordnung zu sein, war wohl aber mal nicht gut verschlossen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juli 2016 Laeufer hat den Geocache gefunden

Dieser hier ist erstmal der Letzte auf meiner heutigen Runde. Müll habe ich fleißig gesammelt, es hätte auch eine große, blaue Mülltüte voll werden können. Ein Foto habe ich allerdings nicht gemacht. Bei nächster Gelegenheit geht es an die letzten 5 der Serie. Danke fürs Legen der Dosen und der schönen Idee der Müllbeutel.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2016, 16:50 thongor hat den Geocache gefunden

Habe auf dieser Runde überall zwei Kosmetikbeutel hinterlassen. Als Hundehalter hat man ja so was massenhaft …

gefunden 11. Juni 2016, 21:27 Keule-sdw hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch eine Runde mit dem Fahrrad gedreht und diesen interessanten Ort besucht. Nach kurzer Suche und einpaar ml Blutverlust durch die vielen Mücken, konnten wir uns dann im Logbuch verewigen. Danke fürs herführen MM.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2016 SoF hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich heute ja nur den Teil der Runde nördlich der Ruppiner Straße absolvieren, aber da der Junior noch schließ und die Sonne so schön schien, sind wir noch auf die südliche Seite gewechselt. Das hat sich nicht nur wegen dieser Dose gelohnt. Wir haben dann noch ein schönes Plätzchen gefunden, an dem wir das schöne Wetter noch eine Weile genießen konnten.

Danke für den schönen Cache!

gefunden 02. April 2016, 10:11 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nummer 4 war Fund Nummer 2 auf der heutigen Wanderung und der einzige Cache der Serie, bei dem wir sogar einen Moment warten mussten. Denn auch wenn recht wenig Leute unterwegs waren, hier bummelten tatsächlich welche am Cache vorbei und machten keine Anstalten, sich zu beeilen. Aber Geduld hatten wir ausreichend und so konnten wir uns nach kurzer Wartezeit unbeobachtet eintragen. 

gefunden 04. August 2012, 12:03 geo-jumper2 hat den Geocache gefunden

Sehr beeindruckendes Stück Geschichte. Danke fürs zeigen. Cache gut gefunden.

Danke für Cache Nr. 40 - (bereits am 4.8.12 über geocaching.com gefunden um 18:20 Uhr)

[Zurück zum Geocache]