Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stolpe-Wanderung 6 - Der Referenzwald    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 05. junio 2017 Siggiiiiii has archived the cache

Da niemand adoptiert hat, wurde dieser Cache eingesammelt und archiviert.

Nota 05. mayo 2017 Siggiiiiii han escrito una nota

Achtung: Diese Serie steht zur Adoption. Bei Interesse bitte melden.

encuentran 30. abril 2017 Starsearcher ha encontrado el geocache

Diese, etwas größere Runde, wollten wir schon ein Weile machen und heute hatten wir genug Zeit und auch das Wetter war optimal. So wanderten wir von Cache zu Cache und konnten Alle gut finden. So macht es Spaß, wenn man nicht ewig suchen muß. Interessant ist ja, das hier, nach über einem halben Jahre Ruhe, gerade gestern die Runde schon gemacht wurde. Mit ein paar kleinen Abstechern zu GC-Caches sind wir 12,5 km gelaufen. Stellvertretend für die ganze Runde vergeben wir an die Nr. 1 eine Empfehlung.

Viele Dank für die schöne Runde.

 

Liebe Grüße

Bine und Siggi (mit nur 2 i ;-)

encuentran 29. abril 2017, 13:45 Ollowain ha encontrado el geocache

Hier ginges echt flott, ein Griff und ich hatte die Dose. TFTC! 

Imagen para el log de entrada
Nicht das Versteck Nicht das Versteck

encuentran 26. julio 2016 Laeufer ha encontrado el geocache

Das ist nun die letzte Dose dieser schönen Serie. Es ist 21 Uhr, nun heißt es schnell raus aus dem dunklen Wald und ab nach Hause. Viiiiieelen Dank an Sigiiiiii Lächelnd

encuentran 02. julio 2016, 10:48 Keule-sdw ha encontrado el geocache

Wir waren mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs und haben auch diesen schönen versteckten Ort entdeckt. Ohne Cache wären wir hier nie vorbei gekommen. Danke fürs legen und pflegen des Caches. MM

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. junio 2016, 18:20 thongor ha encontrado el geocache

An dieser Stelle meinen herzlichsten Dank an den Owner für diese fantastische Runde …

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. abril 2016 SoF ha encontrado el geocache

Interessante Sache, der Referenzwald. Bin mal gespannt, wie sich das Gebiet so entwickelt. Echter Urwald bei Berlin, wenn auch kein tropischer. Der Junior war inzwischen mal wieder im Bollerwagen eingeschlafen, auch wenn's grad erst kurz nach 11 war. Scheint wohl recht gemütlich und kuschelig zu sein. Schade, dass mich niemand zieht...

Danke für den schönen Cache!

Imagen para el log de entrada
Der Junior ratzt.Der Junior ratzt.

encuentran 02. abril 2016, 11:10 Schrottie ha encontrado el geocache

Nachdem wir bei den Vögelchen noch ein wenig weiter marschiert waren, nämlich bis direkt an die Havel heran, hieß und umdrehen und anschließend hierher. Solche Referenzflächen kennen wir ja aus dem Grunewald, weshalb die Infotafeln dazu auch weniger interessant waren, weniger interessant jedenfalls als die kleine Dose, die uns hier erwartet. Und auch hier war es ein schneller Griff und ein jungfräuliches Logbuch.

[Volver a la lista de geocache]