Waypoint-zoeken: 

Logs van Stolpe-Wanderung 10 - An der Autobahn    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gearchiveerd 05. juni 2017 Siggiiiiii has archived the cache

Da niemand adoptiert hat, wurde dieser Cache eingesammelt und archiviert.

Opmerking 05. mei 2017 Siggiiiiii heeft een notitie geschreven

Achtung: Diese Serie steht zur Adoption. Bei Interesse bitte melden.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. april 2017 Starsearcher heeft de cache gevonden

Diese, etwas größere Runde, wollten wir schon ein Weile machen und heute hatten wir genug Zeit und auch das Wetter war optimal. So wanderten wir von Cache zu Cache und konnten Alle gut finden. So macht es Spaß, wenn man nicht ewig suchen muß. Interessant ist ja, das hier, nach über einem halben Jahre Ruhe, gerade gestern die Runde schon gemacht wurde. Mit ein paar kleinen Abstechern zu GC-Caches sind wir 12,5 km gelaufen. Stellvertretend für die ganze Runde vergeben wir an die Nr. 1 eine Empfehlung.

Viele Dank für die schöne Runde.

Liebe Grüße

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 9.0px 0.0px; font: 9.0px Verdana}

Bine und Siggi (mit nur 2 i ;-)

Gevonden Aanbevolen 29. april 2017, 15:13 Ollowain heeft de cache gevonden

Jeppy TTF! Die Familie Tausendfuß fand das nicht sehr lustig das ich ihr Dach einfach angehoben habe. So jetzt geht es wieder zu meinem Motorrad wo ich dann in ruhe den Bonus logen werde. Danke Siggiiìii für her und rumführen und ein Sternchen für deine Arbeit TFTC! 

Gevonden 22. juli 2016 Laeufer heeft de cache gevonden

Hier musste ich erstmal einen weg zu den angezeigten Koordinaten suchen aber dann war das Objekt entdeckt. da die Mülltüte vom letzten Cache bis hier schon voll und auch etwas eingerissenwar, habe ich auch hier eine entnommen und weiter gings...

Gevonden 16. juni 2016, 19:50 thongor heeft de cache gevonden

So, die Numero Zehn auch gefunden …

  New coordinates:  N 52° 38.583' E 013° 14.453', moved by 1.3 km

Beschikbaar 03. mei 2016 Siggiiiiii has maintained the cache

So, nun ist der 10. auch versteckt. Und hier in der Nähe der Autobahn gibt es vielleicht auch bisschen Müll zum Sammeln für den Bonus. Viel Spaß!

Opmerking 27. april 2016, 00:57 xdeep heeft een notitie geschreven

Wird der Kleine wieder aktiviert? Ich wollte die Runde erst machen, wenn sie wieder vollzählig ist.
Nun ist ja auch länger hell :)

Opmerking 30. maart 2016 Schrottie heeft een notitie geschreven

Wird das Döselein möglicherweise bis Samstag versteckt sein? ...fragjanur! Cool

Tijdelijk niet beschikbaar 27. maart 2016 Siggiiiiii has disabled the cache

War schon dunkel und gruselig und da wurde der 10 wieder mit nach Hause genommen. Wird später versteckt. Irgendwann. :-D

  Original coordinates:  N 52° 38.610' E 013° 13.260'

[Terug naar de cachebeschrijving]