Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tongrube    encuentran 3x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 27. enero 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 26. julio 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 11. julio 2022, 16:30 Geno61 no han encontrado el geocaching

Mir erging es wie den beiden Vorgängern. Es war nichts zu finden.

no encontrado 06. noviembre 2019 Euni no han encontrado el geocaching

Leider ging es mir wie realnose. Unter Zuhilfenahme der Koordinaten und des Hints nichts gefunden. Trotzdem sehr schöne Ecke hier.

Euni

no encontrado 09. septiembre 2018, 12:00 realnose no han encontrado el geocaching

Leider war das Ding nicht zu finden.

encuentran 08. septiembre 2017, 17:03 harrymason ha encontrado el geocache

Schöne Runde einmal rum. Dr kleine war an der richtigen Stelle schnell gefunden.

encuentran 28. enero 2016, 14:45 launcher20 ha encontrado el geocache

TFTC !

encuentran 27. diciembre 2015, 12:45 E.J.A.L. ha encontrado el geocache

Am 27.12.2015 um 12:45 Uhr haben wir das Versteck bei herrlichem Wetter (11°C, Sonnenschein) enttarnt.

Danke für das Abenteuer, E.J.A.L.

[Volver a la lista de geocache]