Ricerca waypoint: 

Log per Tongrube    trovata 3x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. gennaio 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 26. luglio 2022 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs/einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 11. luglio 2022, 16:30 Geno61 non ha trovato la geocache

Mir erging es wie den beiden Vorgängern. Es war nichts zu finden.

non trovata 06. novembre 2019 Euni non ha trovato la geocache

Leider ging es mir wie realnose. Unter Zuhilfenahme der Koordinaten und des Hints nichts gefunden. Trotzdem sehr schöne Ecke hier.

Euni

non trovata 09. settembre 2018, 12:00 realnose non ha trovato la geocache

Leider war das Ding nicht zu finden.

trovata 08. settembre 2017, 17:03 harrymason ha trovato la geocache

Schöne Runde einmal rum. Dr kleine war an der richtigen Stelle schnell gefunden.

trovata 28. gennaio 2016, 14:45 launcher20 ha trovato la geocache

TFTC !

trovata 27. dicembre 2015, 12:45 E.J.A.L. ha trovato la geocache

Am 27.12.2015 um 12:45 Uhr haben wir das Versteck bei herrlichem Wetter (11°C, Sonnenschein) enttarnt.

Danke für das Abenteuer, E.J.A.L.

[Ritorna al listing della geocache]