Waypoint search: 

Log entries for Eiche Rustikal    Found 13x Not found 1x Note 2x

Not found 21 February 2024, 11:40 wald.schrat did not find the geoacache

Hier war nicht wirklich was zu sehen...hat mich aber irgendwie auch nicht verwundert.

Note 15 April 2022, 16:00 rkschlotte wrote a note

Siebter Tag meiner Urlaubsreise: Karfreitag in Düsseldorf. Ich besuche die Electro-Ausstellung.

1. Schlösser und Burgen Tour: Schlossturm

2. Schneider Wibbel (Spieluhr Zeiten beachten)

3. Altstadtrunde (Geburtstagscache für Chäffe)

4. Marie Amalie

5. Planetenwege (Safari)

6. Eiche Rustikal

Das Objekt war problemlos zu finden, aber mit dem Log-Passwort komme ich nicht klar.

7. Ehrengedächtnis Erich Klausener und Leo Statz

8. Wir warten ...

9. Große Politik am Rheinufer

10. Der Medienhafen (Virtual Reward 2.0)

11. Am Handelshafen

12. Katzen am Medienhafen (2019) #1

13. Katzen am Medienhafen (2019) #2

14. Katzen am Medienhafen (2019) #3

15. Katzen am Medienhafen (2019) #4

16. NeoCraft Transfer DE #8: Elektroniker

17. Neocraft Transfer DE #14: Tischler/-in

18. Düsseldorf Basic No.2

19. Bilker Kirche

20. Kö-Stadtwächter

rkschlotte

Found 10 April 2022, 11:02 P-und-sein-Team found the geocache

Wir haben heute auf unserer Radtour den Geist und die Uhr gefunden.
Danke für den Cache!

Found 28 December 2021 Nordlandkai found the geocache

Heute habe ich einen Ausflug in die Landeshauptstadt gemacht.
Hier war ich schnell fündig. Der große Kampf begann dann mit dem Passwort, welches sich aber doch lösen ließ.
Danke für den Cache.

Found 20 October 2020 weltengreif found the geocache

A rather interesting combination, this old-school clock with its ghostly companion. Pity, most of the numbers have fallen down and the glass is broken.

TFTC!
- w.

Found 01 May 2020 Linus.de found the geocache

Mal etwas mit dem Code gespielt.

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 27 April 2020, 19:53 Footycricket.Simon found the geocache

Die Koordinaten lagen leicht im Off, die Uhr konnte aber trotzdem gut gefunden werden. Das Glas der Uhr ist allerdings immer noch zerschlagen, nach ein wenig Umdenken konnte auch das Log-Passwort geknackt werden. Die Zeiger stimmen also zum Glück noch.

TFTC

Note 10 April 2020 Linus.de wrote a note

Gefunden- Ja! war nicht wirklich schwer.

 

Nur der Code zuim loggen funktioniert nicht. Das Glas der Uhr ist zerschlagen, vielleicht hat ja jemand an den Zeigern gedreht.

 

Linus.de

Found 16 August 2019, 11:56 Team BiJo found the geocache

Mit neuem Passwort versucht.
Danke für's Legen und Pflegen

Found 23 September 2018, 18:30 ReStLeSs69 found the geocache

sehr sehr geil gemacht. daumen hoch. tftc ReStLeSs69

Found 01 September 2018 Argon68 found the geocache

Nette Idee,

aber ich konnte mich nicht einloggen ;-)

Passwort stimmte nicht, bis ich folgendes versuchte.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 June 2018, 22:41 eyeinthesky found the geocache

Auf dem Weg zwischen Hotel-Checkin und Fitness-Studio hier noch wegen des Virtuals vorbei geschaut und nicht schlecht gestaunt! Vielen Dank für diese kurzweilige Aufheiterung! Cleveres Passwort :-)

Found 14 March 2016 kratenko found the geocache

Sehr schöne Idee! Die Pac Man Geister haben uns schon den ganzen Tag lang hier durch Düsseldorf begleitet. Scheint derzeit das dominanteste urbane Untergrundkunstprojekt zu sein. Vielen Dank fürs Highlighten.

Found 15 February 2016, 20:55 Schatzforscher found the geocache

Das war ein tolles Plätzchen. Es war wirklich was besondere. Hier war ich zu Besuch und es hat Spaß gemacht. Ich hätte gerne mehr von so tollen Caches gesucht. Gerne beim nächten Mal mehr.

Alles in Ordnung vor Ort.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Found 01 August 2015, 23:38 Metrax found the geocache

Wegen dem OpenCaching Treffen bin ich dieses Wochenende in Düsseldorf. 

 

Diesen virtual kann man auch mitten in der Nacht gut machen. 

Found 28 July 2015, 16:50 Dampflok27 found the geocache

Heute Mittag hatten wir die E-Mail zu diesem neuen Cache gelesen. Nachdem klar war, was ein Pacman ist, haben wir uns auf den Weg gemacht, und die Uhr schnell gefunden. Schön, wenn man nicht auf Muggels achten muss. Hinterher haben wir uns noch etwas den Platz angesehen. Ob wir nun die ersten waren, weiß ich allerdings nicht. Danke für den Cache.

[Back to the geocache listing]