Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz am Silbersee    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 08. August 2017 Yirrin hat den Geocache archiviert

Es freut mich sehr das jemand den Cache so gut gefunden hat das er ihn mitgenommen hat. Doch leider funktioniert soetwas nur wenn auch eine Dose vor Ort liegt. Somit ist nun an dieser Stelle nichts mehr zu finden und der Cache ist Geschichte.

gefunden 07. August 2017, 19:51 Hasenpfoten217 hat den Geocache gefunden

Nach etlichen Stunden des Suchens und wie oft habe ich von vorne Angefangen konnte ich dem Dschungel endlich ein Ende machen und habe die nötigen Daten bekommen.
Heute war es dann soweit und es ging auf einen kleinen Spaziergang mit dem Sohnemann hierher.
Die Stelle war schnell klar und so ging es ans Suchen...alles haben wir abgesucht und nix gefunden.
Mit Absprache des Owners haben wir dann eine Freigabe bekommen,Vielen Dank dafür.
TFTC

gefunden 20. Februar 2016 ELMA78 hat den Geocache gefunden

Bereits am 08.11.2015 hiergewesen, habe nur vergessen mich hier einzutragen.

kann gesucht werden 27. Dezember 2015 Yirrin hat den Geocache gewartet

Heute einen Kontrollgang gemacht. Hier ist alles in Ordnung.

gefunden Empfohlen 02. August 2014 skrell hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg dann auch noch am Silbersee vorbeigekommen. Hier ist es wirklich schön - so schön, dass sich in der Nähe jemand häuslich niedergelassen hat Den gut gefüllten Schatzbeutel habe ich dann aber nur bestaunt und nichts entnommen. DFDC sagt SKRELL PS: Sehr schönes Mystery-Rätsel

[Zurück zum Geocache]