Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Schatz am Silbersee    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 08. augustus 2017 Yirrin has archived the cache

Es freut mich sehr das jemand den Cache so gut gefunden hat das er ihn mitgenommen hat. Doch leider funktioniert soetwas nur wenn auch eine Dose vor Ort liegt. Somit ist nun an dieser Stelle nichts mehr zu finden und der Cache ist Geschichte.

Gevonden 07. augustus 2017, 19:51 Hasenpfoten217 heeft de cache gevonden

Nach etlichen Stunden des Suchens und wie oft habe ich von vorne Angefangen konnte ich dem Dschungel endlich ein Ende machen und habe die nötigen Daten bekommen.
Heute war es dann soweit und es ging auf einen kleinen Spaziergang mit dem Sohnemann hierher.
Die Stelle war schnell klar und so ging es ans Suchen...alles haben wir abgesucht und nix gefunden.
Mit Absprache des Owners haben wir dann eine Freigabe bekommen,Vielen Dank dafür.
TFTC

Gevonden 20. februari 2016 ELMA78 heeft de cache gevonden

Bereits am 08.11.2015 hiergewesen, habe nur vergessen mich hier einzutragen.

Beschikbaar 27. december 2015 Yirrin has maintained the cache

Heute einen Kontrollgang gemacht. Hier ist alles in Ordnung.

Gevonden Aanbevolen 02. augustus 2014 skrell heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg dann auch noch am Silbersee vorbeigekommen. Hier ist es wirklich schön - so schön, dass sich in der Nähe jemand häuslich niedergelassen hat Den gut gefüllten Schatzbeutel habe ich dann aber nur bestaunt und nichts entnommen. DFDC sagt SKRELL PS: Sehr schönes Mystery-Rätsel

[Terug naar de cachebeschrijving]