Waypoint search: 

Log entries for Geocaching Adventure    Found 2x Not found 0x Note 0x

Archived 02 April 2017 Yirrin has archived the cache

Found 20 February 2016 ELMA78 found the geocache

Bereits am 08.11.2015 hiergewesen, nur vergessen mich hier einzutragen.

Available 10 January 2016 Yirrin has maintained the cache

Heute eine Kontrolle gemacht, hier ist alles in Ordnung.

Found 19 April 2014 skrell found the geocache

Ja, die Gegend kenne ich gut. Wie oft bin ich hier mit dem Fahrrad gewesen! Und das Highlight war dann die "Kartbahn" am Flugplatz-Kaffee Das Bewältigen der Aufgabe hat meine Finger vor einige Schwierigkeiten gestellt. Hat dann aber doch noch geklappt, so dass ich heute bei bestem Wetter die Dose suchen und finden konnte. Danke an Yirrin für die schöne Aufgabe und die kleine Führung in meine Vergangenheit. DFDC sagt SKRELL

[Back to the geocache listing]