Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geocaching Adventure    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 02. abril 2017 Yirrin has archived the cache

encuentran 20. febrero 2016 ELMA78 ha encontrado el geocache

Bereits am 08.11.2015 hiergewesen, nur vergessen mich hier einzutragen.

disponible 10. enero 2016 Yirrin has maintained the cache

Heute eine Kontrolle gemacht, hier ist alles in Ordnung.

encuentran 19. abril 2014 skrell ha encontrado el geocache

Ja, die Gegend kenne ich gut. Wie oft bin ich hier mit dem Fahrrad gewesen! Und das Highlight war dann die "Kartbahn" am Flugplatz-Kaffee Das Bewältigen der Aufgabe hat meine Finger vor einige Schwierigkeiten gestellt. Hat dann aber doch noch geklappt, so dass ich heute bei bestem Wetter die Dose suchen und finden konnte. Danke an Yirrin für die schöne Aufgabe und die kleine Führung in meine Vergangenheit. DFDC sagt SKRELL

[Volver a la lista de geocache]