Waypoint-zoeken: 

Logs van Sehnsuchtsbrücke    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 26. juli 2016 Yirrin has archived the cache

Mal wieder sabotiert

Beschikbaar 10. oktober 2015 Yirrin has maintained the cache

Heute eine Kontrolle durchgeführt. Hier ist alles Bestens!!

Gevonden 23. augustus 2015 TK76 heeft de cache gevonden

Als ich mal wieder bei meinen Eltern zu Besuch war, musste ich nach diesem Cache suchen. Denn auch ich habe nette Erinnerungen an diese altehrwürdige Brücke. Das Teil war allerdings wirklich fies versteckt. Nachdem ich einmal mit der Familie unter Zeitdruck nichts gefunden hatte, machte ich mich noch einmal alleine auf den Weg.

Dann nahm ich alles genau unter die Lupe und konnte endlich etwas Auffälliges bemerken. Die Tarnung war mir bekannt, aber an der Stelle, ist sie schön fies angebracht. Aber am Ende konnte ich mich doch noch ins Logbuch eintragen.

Die Kritik zur Gefährlichkeit kann ich nicht teilen, da der Owner im Listig extra darauf hinweist, dass man nicht unter die Brücke muss oder irgendwelche gefährlichen Aktionen anstellen muss.

Vielen Dank für die Dose und die netten Erinnerungen!

Gevonden 12. januari 2015 skrell heeft de cache gevonden

Hier bin ich heute vobeigekommen und habe einfach mal mein Glück versucht.
Solch ein Objekt bietet ja nahezu unendlich viele Versteckmöglihckeiten...
Aber: Nicht mal 5 Minuten hat die Suche gedauert. Ist wirklich fair versteckt.
DFDC und Gruß an den Owner sagt SKRELL

[Terug naar de cachebeschrijving]