Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wolf.Gangs Suchbild Nr. 43    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. décembre 2022, 14:11 m-averick trouvé la géocache

Bestes Wetter hier oben

trouvé 18. avril 2022 Fritzezippel trouvé la géocache

Ostern ist bei uns dieses Jahr flach gefallen. Die Verwandtschaft hat Corona und auch unser heutiges Ostermontagstreffen ist kurzzeitig ausgefallen. So musste kurzfristig ein Alternativprogramm her und da ergab es sich gut, dass uns Boron und Asgard kurzfristig gefragt hatten, ob wir mit ihnen Wandern gehen wollen.

So konnten wir heute bei bestem Wetter (nicht zu kalt und nicht zu heiß) uns herrlichem Sonnenschein eine tolle Runde im Taunus drehen. 

Am Ende des Tages hatte ich dann 37.729 Schritte, 208 Etagen und 26,59 km auf dem Zähler stehen. Das kann sich sehen lassen!

Hier kamen wir auch vorbei und konnten das gesuchte Bild finden.

trouvé 28. mars 2022, 18:05 walküre trouvé la géocache

Hoffentlich gefunden. Ist mir noch nie aufgefallen. 🤩 fürs Zeigen

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 23. mars 2022, 17:09 LesCharrons trouvé la géocache

LesCharrons en voyage.

Ein kleiner Spaziergang nach Feierabend, da war endlich einmal genug Zeit, um auch mal wieder ein paar Döschen zu suchen.

Das Wetter war aber auch zu schön, um in der Stadt zu bleiben.

Das Ziel der Begierde war recht schnell entdeckt und so konnten wir uns hier erfolgreich ein Fleißpünktchen verdienen.

Da bleibt uns nur noch zu sagen:

Vielen Dank an Wolf.Gang für die kleine Herausforderung und bis bald im Wald.

trouvé 10. juillet 2021 Urmel32 trouvé la géocache

Am späten Nachmittag ist hier immer noch genug los. Auf dem Weg endlich mal wieder zu einem Event DFDC

trouvé Recommandé 10. juillet 2021, 16:51 Fassenachterin trouvé la géocache

Zusammen mit Urmel32 beim Feldberg-Eventbesuch gefunden und geloggt. Danke für den virtuellen Cache!

trouvé 19. juin 2021, 16:30 prussel trouvé la géocache

Wegen der hochsommerlichen Temperaturen sind wir heute in den Taunus geflüchtet. Bei 27°C ist es hier im Gegensatz zu Frankfurt geradezu "frisch". Nach einer kleinen Wanderung im schattigen Wald sind wir noch rauf auf den Gipfel, haben uns ein Eis gegönnt und endlich mal die beiden offenen OConly "erledigt".

TFTC Jutta & Michael

trouvé 17. mai 2021 dogs4walk trouvé la géocache

Heute ließen wir uns den Wind um die Nase wehen. Dabei kamen wir an diesem Cache vorbei.

 

TFTC!

trouvé 19. avril 2021, 19:47 Pottsau69 trouvé la géocache

trouvé 13. avril 2021, 22:26 dellesclan trouvé la géocache

Das hat Spaß gemacht. Danke fürs herlocken.

Dellesclan

trouvé 26. juin 2020, 14:48 svarvare trouvé la géocache

mit Kavu92 gefunden

trouvé 26. juin 2020, 14:47 Kavu92 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 24. décembre 2019 cisco66 trouvé la géocache

Schöne Bescherung , kalt wars, stürmisch und regnerisch. Der Ausblick war eher bescheiden und durch tristes Grau bestimmt, doch zeitweilig rissen die Wolken etwas auf.

Danke für's her führen Cisco66

trouvé 02. mars 2018 sunshinedine trouvé la géocache

Heute nach Feierabend bin ich fast auf dem Feldberg festgefroren *brrr*

trouvé 14. juillet 2017 FlashCool trouvé la géocache

Ausflug auf den Feldberg und das bei bestem Wetterchen. Danke für den Vietual.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. août 2016 Jack_Hunter trouvé la géocache

*FTF* Zusammen mit Lexi1805 habe ich heute den Feldberg erklommen und bei wohlig-warmen 33 Grad, nach guten 15 Minuten, hatten wir das Gesuchte auch gefunden. Vielen Dank für's zeigen und TFTC sagt Jack_Hunter Cool

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. août 2016, 18:50 Lexi1805 trouvé la géocache

CoolFTFCool

Jack_Hunter und ich sind schon so oft hier oben gewesen, aber das gesuchte Objekt ist uns bisher noch nie aufgefallen! So mussten wir heute doch ein bisschen suchen, natürlich erstmal in die falsche Richtung...

Danke fürs Zeigen und DfdC

Lexi1805

[Retour à la géocache]